Apple veröffentlicht fünfte Beta von iOS 10.3 und watchOS 3.2

iOS
PBR85

Apple hat die fünfte Betaversion von macOS 10.12.4, iOS 10.3 sowie watchOS 3.2 veröffentlicht für eingetragene Entwickler veröffentlicht. Wie schon bei der letzten Betaversion sieht es so aus, dass sich diese Betaphase dem Ende nähert und wir so bald die finale Version erhalten werden.

Apples Betaphase geht voran. Nachdem gestern die fünfte Betaversion von macOS 10.12.4 veröffentlicht wurde, folgt heute nun die fünfte Betaversion von iOS 10.3 sowie watchOS 3.2. Zwar hat Apple für die fünfte Beta dieser anstehenden Updates etwas länger gebraucht als bei der vierten Beta, trotzdem liegt das Unternehmen auch dieses Mal wieder unter dem normalen Update-Rhythmus von zwei Wochen. Wahrscheinlich steht also bald die finale Version dieser Updates bevor.

Mit an Bord ist bei iOS eine Suchfunktion für verlorene AirPods sowie eine Reihe von Verbesserungen und Optimierungen. Das Update auf macOS 10.12.4 bringt hingegen den schon von iOS bekannten Night Shift Modus sowie eine optimierte PDFKit-Schnittstelle, für eine verbesserte PDF-Darstellung in Apps die Framework nutzen. Was watchOS 3.2 angeht, ist ein Theatermodus sowie SiriKit mit dabei.Die öffentliche Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 werden wir wohl wie immer in ein bis zwei Tagen erhalten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser