Apple veröffentlicht siebte Beta von iOS 10.2 für Entwickler und öffentliche Tester

iOS
PBR85

Nachdem erst am letzten Freitag die fünfte Betaversion und vorgestern die sechste von iOS 10.2 erschien, folgt heute nun für Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms die siebte Betaversion. Damit steht die finale Version des Updates wohl ganz kurz bevor.

Nachdem Apple sich etwas Zeit ließ bis die fünfte Betaversion von iOS 10.2 veröffentlicht wurde, geht es jetzt wirklich Schlag auf Schlag mit den neuen Betaversionen. Das war in der Vergangenheit immer dann der Fall, wenn die finale Version eines Updates kurz bevorstand, was wohl auch jetzt der Fall sein dürfte. Erst letzten Freitag erschien die fünfte Beta und vorgestern die sechste, heute folgt nun für Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms die siebte Betaversion von iOS 10.2.

Das Update auf iOS 10.2 bringt neue Emojis des Unicode 9.0, Wallpaper für das iPhone 7 ud iPhone 7 Plus, eine neue TV-App, weitere Kameraeinstellungen, neue Bildschirm-Effekte für Nachrichten sowie weiter kleine Neuerungen. Wie immer sind auch Optimierungen und Fehlerkorrekturen mit an Bord.

Jede öffentliche Beta verfügt dabei über einen integrierten Feedback Assistenten in Form einer App, die im Dock auf dem Mac und auf der zweiten Seite des Home-Bildschirmes auf dem iOS-Gerät erscheint. Diese App ist für Rückmeldungen an Apple gedacht, um auf Fehler und sonstige Unzulänglichkeiten in der Beta hinzuweisen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser