Apple veröffentlicht siebte Beta von iOS 10.3 und macOS 10.12.4
16.03.2017 20:02

Apple veröffentlicht siebte Beta von iOS 10.3 und macOS 10.12.4

Nur drei Tage nach der sechsten Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 folgt heute schon die siebte Beta, was auf eine baldigen Veröffentlichung der finalen Version hinweist.

Nähern wir uns nun wirklich langsam aber sicher der finalen Version von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 Sierra? Gewöhnlich lässt sich Apple zwei Wochen Zeit zwischen den Betaversionen und reduziert diese dann vor der Veröffentlichung der finalen Versionen. Zuletzt waren wir bei etwa einer oder genau einer Woche. Heute folgt nun nach nur drei Tagen die siebte Betaversion, nachdem es am Montag die sechste gab.

Mit an Bord ist bei iOS eine Suchfunktion für verlorene AirPods sowie eine Reihe von Verbesserungen und Optimierungen. Das Update auf macOS 10.12.4 bringt hingegen den schon von iOS bekannten Night Shift Modus sowie eine optimierte PDFKit-Schnittstelle, für eine verbesserte PDF-Darstellung in Apps die Framework nutzen. Was watchOS 3.2 angeht, ist ein Theatermodus sowie SiriKit mit dabei. Die sechste öffentliche Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 werden wir wohl wie immer in ein bis zwei Tagen erhalten.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Coldgate ade: Apple veröffentlich iOS 11.1.2 gegen den Kältebug

Kurz nach dem Release des iPhone X und mit dem Beginn der kalten Jahreszeit häuften sich Berichte von Käufern, das iPhone X würde bei zu niedrigen Temperaturen nicht mehr reagieren und unbedienbar werden. Apple versprach das Problem mit einem Softwareupdate zu lösen und hat nun vergangene Nacht iOS 11.1.2 veröffentlicht.

weiter lesen »
iOS 11.2 Beta 3 - Apple veröffentlicht neue Beta-Version für Entwickler

Die Entwicklung von iOS 11.2 schreitet stetig voran. Apple hat inzwischen die dritte Beta-Version von iOS 11.2 und gleichzeitig watchOS 4.2, tvOS 11.2 und macOS 10.13.2 Beta-Versionen veröffentlicht.

weiter lesen »
Fehler in der Autokorrektur: Apple veröffentlicht iOS 11.1.1

Gestern Abend hat Apple ein kleines Update für iOS 11 veröffentlicht. Die iOS-Version 11.1.1 behebt Fehler bei der Autokorrektur und sorgt dafür, dass „Hey Siri" auf dem iPhone, iPad und iPog touch wieder korrekt funktioniert.

weiter lesen »