Apple veröffentlicht siebte Beta von iOS 10.3 und macOS 10.12.4

iOS
PBR85

Nur drei Tage nach der sechsten Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 folgt heute schon die siebte Beta, was auf eine baldigen Veröffentlichung der finalen Version hinweist.

Nähern wir uns nun wirklich langsam aber sicher der finalen Version von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 Sierra? Gewöhnlich lässt sich Apple zwei Wochen Zeit zwischen den Betaversionen und reduziert diese dann vor der Veröffentlichung der finalen Versionen. Zuletzt waren wir bei etwa einer oder genau einer Woche. Heute folgt nun nach nur drei Tagen die siebte Betaversion, nachdem es am Montag die sechste gab.

Mit an Bord ist bei iOS eine Suchfunktion für verlorene AirPods sowie eine Reihe von Verbesserungen und Optimierungen. Das Update auf macOS 10.12.4 bringt hingegen den schon von iOS bekannten Night Shift Modus sowie eine optimierte PDFKit-Schnittstelle, für eine verbesserte PDF-Darstellung in Apps die Framework nutzen. Was watchOS 3.2 angeht, ist ein Theatermodus sowie SiriKit mit dabei. Die sechste öffentliche Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 werden wir wohl wie immer in ein bis zwei Tagen erhalten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser