Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 10.3 und watchOS 3.2

iOS
PBR85

Knapp zwei Wochen nach der ersten Betaversion von iOS 10.3 und macOS 10.12.4 sowie watchOS 3.2 legt Apple heute mit der zweiten Betaversion beider Updates nach. Die zweite Betaversion von macOS 10.12.4 verspätet sich aber offensichtlich aus unbekannten Gründen.

Vor knapp zwei Wochen startete Apple einen Tag nach der Veröffentlichung von iOS 10.2.1 und macOS 10.12.3 die Betaphase von iOS 10.3 sowie macOS 10.12.4. Etwas später dann auch die Betaphase von watchOS 3.2. Heute folgt nun die zweite Betaversion beider Updates für eingetragene Entwickler. Die zweite Betaversion von macOS 10.12.4 verspätet sich aber offensichtlich noch, während die zweite öffentliche Betaversion von iOS 10.3 wohl morgen oder übermorgen folgen dürfte.

Wie es die Versionsnummer 10.3 andeutet, wird das nächste iOS-Update wieder etwas größer. Mit an Bord ist eine Suchfunktion für verlorene AirPods sowie eine Reihe von Verbesserungen und Optimierungen. Was watchOS 3.2 angeht, ist ein Theatermodus sowie SiriKit mit dabei. Eine öffentliche Betaphase für watchOS und tvOS bietet Apple derzeit aber noch nicht an.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser