Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 9.3.3 sowie OS X 10.11.6

iOS
PBR85

Pünktlich nach zwei Wochen hat Apple heute für eingetragene Entwickler die zweite Betaversion von iOS 9.3.3 sowie OS X 10.11.6 veröffentlicht. Die zweite Beta von iOS 9.3.3 ist dabei im Gegensatz zur ersten Beta nun auch für das kleine 9,7" iPad Pro erhältlich.

Ende Mai am vorletzten Montag des Monats hat Apple etwas überraschend die Betaphase von iOS 9.3.3 sowie OS X 10.11.6 gestartet, nachdem nur eine Woche vorher die finale Version von iOS 9.3.2 sowie OS X 10.11.5 veröffentlicht wurde. Ganz offensichtlich ist noch weiterer Verbesserungsbedarf vorhanden, wenn so schnell eine neue Betaphase mit sehr kleinem Sprung in der Versionsnummer gestartet wird.

Gewöhnlich hat Apple dabei einen Zweiwochen-Rhythmus zwischen den Betaphasen und so auch diesmal, da Apple soeben die zweite Betaversion von iOS 9.3.3 sowie OS X 10.11.6 veröffentlicht hat. Es handelt sich dabei um die Betaversion für eingetragene Entwickler. Teilnehmer des Betatestprogramms dürften die öffentliche Beta wohl wie immer in ein bis zwei Tagen bekommen.

Während die erste Beta von iOS 9.3.3 nicht für das kleine 9,7" iPad Pro veröffentlicht wurde, sieht es bei der zweiten Beta anders aus, die ist nämlich auch für das Tablet erhältlich. Beide Updates drehen sich dabei um kleine Fehlerkorrekturen und Optimierungen, während Neuerungen nicht bekannt sind.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser