Erste Beta von iOS 9.2.1 nun auch für öffentliche Tester erhältlich

iOS
PBR85

Nachdem Apple gestern Abend überraschend die erste Betaversion von iOS 9.2.1 für eingetragene Entwickler veröffentlichte, folgt heute Abend nun die Betaversion des kommenden Updates für Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms.

Gestern Abend veröffentlichte Apple nur 8 Tage nach der finalen Version von iOS 9.2 die erste Betaversion von iOS 9.2.1. Diese war dabei speziell für eingetragene Entwickler gedacht, nicht jedoch für die Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms.

Es war dabei anzunehmen, dass Apple nach ein bis zwei Tagen auch die öffentliche Betaversion von iOS 9.2.1 nachlegt, und dies ist nun heute geschehen. Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms können sich die erste Beta von iOS 9.2.1 laden und auf ihren Geräten testen.

Inhalt von iOS 9.2.1 Beta 1 sind diverse Fehlerkorrekturen und Optimierungen. Diese betreffen eine ausgebaute Unterstützung von 3D Touch in iBooks, bessere Unterstützung von klassischer Musik in Apple Music, Unterstützung von Arabisch durch Siri sowie den Lightning-zu-SD-Kartenadapter von Apple.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser