Apple veröffentlicht iOS 9.0.1 sowie zweite Betaversion von iOS 9.1

iOS
PBR85

Apple hat vor einigen Minuten mit iOS 9.0.1 das erste kleine Update für das neue Betriebssystem veröffentlicht, welches eine Reihe von Fehlern behebt. Außerdem wurde vom größeren Update auf iOS 9.1 die zweite Betaversion zum Testen online gestellt.

Das neue Betriebssystem iOS 9 ist seit dem 16. September in der finalen Version erhältlich und Apple arbeitet zur Zeit am ersten größeren Update auf die Versionsnummer 9.1. Dabei bleibt Apple seinem zweiwöchigen Rhythmus treu und hat vor einigen Minuten und zwei Wochen nach der ersten Beta nun die zweite Betaversion von iOS 9.1 veröffentlicht. Diese kann wie immer von eingetragenen Entwicklern geladen werden, während eine zweite öffentliche Beta noch aussteht.

Neben der zweiten Beta des größeren Updates auf iOS 9.1 hat Apple soeben auch noch das erste kleine Update für iOS 9 auf die Versionsnummer 9.0.1 veröffentlicht. Dieses liegt schon in der finalen Version vor und kann daher von allen Nutzern geladen werden, die kompatible Geräte mit iOS 9 besitzen. Das kleine Update behebt eine Reihe von Fehlern im Zusammenhang mit der Update-, Alarm- sowie Timerfunktion. Ebenso Probleme bei der Videowiedergabe in Safari und Fotos.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser