iOS 9.1 nun auch als öffentliche Beta 2 erhältlich

iOS
PBR85

Die zweite Betaversion von iOS 9.1 ist seit Mittwoch Abend für eingetragene Entwickler erhältlich und nun auch die öffentliche Beta 2 für Teilnehmer des Betatestprogramms.

Mit iOS 9.1 befindet sich derzeit das erste größere Update für das neue Betriebssystem in der Entwicklung. Am 9. September am Abend der Keynote gab es dabei die erste Betaversion zum Laden und pünktlich zwei Wochen später die zweite am Mittwoch vor zwei Tagen.

Die öffentlichen Betaversionen veröffentlicht Apple dabei gewöhnlich mit 1-2 Tagen Verzögerung, so auch diesmal wieder mit der öffentlichen Beta 2 von iOS 9.1. Diese kann nun von allen eingetragenen Nutzern kompatibler Geräte geladen und getestet werden. Wer sich für das Betatestprogramm noch nicht angemeldet hat, kann dies auf der dazugehörigen Seite tun.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser