iOS 9.2 jetzt auch als öffentliche Betaversion erhältlich

iOS
PBR85

Nachdem Apple vor zwei Tagen die erste Betaversion von iOS 9.2 veröffentlichte, folgt heute Abend nun auch die öffentliche Beta für Teilnehmer des Betatestprogramms.

Dienstag veröffentlichte Apple die erste Betaversion von iOS 9.2, nachdem sich das Update schon Tage vorher durch verstärktes Auftauchen in Serverlogs ankündigte. Die vor zwei Tagen veröffentlichte Beta von iOS 9.2 war jedoch nur für eingetragene Entwickler gedacht, nicht jedoch für Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms.

Das hat sich nun geändert und nun ist auch die öffentliche Betaversion erhältlich. Diese kann über die dazugehörige Seite des Betatestprogramms geladen werden. Interessierte die noch nicht an dem Programm teilnehmen können sich dort auch registrieren. Wie die Versionsnummer andeutet, wird iOS 9.2 nach iOS 9.1 wieder ein größeres Update, jedoch zeigt die erste Betaversion keine nennenswerten Neuerungen. Inhalt sind einzig Fehlerkorrekturen bezüglich des iCloud-Schlüsselbundes und den Safari-Frames innerhalb von Apps.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser