Updates auf iOS 9.2.1 und OS X 10.11.3 erhältlich

iOS
PBR85

Apple hat gestern Abend noch die beiden finalen Versionen von iOS 9.2.1 und OS X 10.11.3 El Capitan zum Laden veröffentlicht. Beides sind kleine Updates ohne Neuerungen, sondern nur Optimierungen und Verbesserungen.

Mitte Dezember startete Apple die Betaphase von iOS 9.2.1 sowie OS X 10.11.3 El Capitan, die nun zu Ende gegangen ist. Nach zwei Betas hat Apple nämlich die finale Version der beiden Updates veröffentlicht.

Wie es die Versionsnummern schon andeuten, handelt es sich hierbei um kleine Updates ohne Neuerungen. Stattdessen hat Apple an der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit gearbeitet, wie es in den Release-Notes steht.

Das Update auf iOS 9.2.1 kann in den allgemeinen Einstellungen unter dem Menüpunkt Softwareaktualisierungen geladen und installiert werden, oder aufwendiger über das Anschließen des iOS-Gerätes an einen Computer und das Installieren des Updates über iTunes. Das Update auf OS X 10.11.3 ist wie immer im Mac App Store erhältlich.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser