iOS 9.3 und OS X 10.11.4 Beta 1 nun auch für öffentliche Tester erhältlich

iOS
PBR85

Die sich in der Entwicklung befindenden Updates auf iOS 9.3 und OS X 10.11.4  sind seit Montag als erste Betaversionen erhältlich und nun hat Apple diese auch für Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms veröffentlicht.

Vor drei Tagen stellte Apple überraschend die ersten Betaversionen von iOS 9.3, OS X 10.11.4, tvOS 9.2 und watchOS 2.2 für eingetragene Entwickler zum Laden bereit. Nun kann die erste Betaversion von iOS 9.3 und OS X 10.11.4 auch von Teilnehmern des öffentlichen Betatestprogramms geladen werden.

Wie es die Versionsnummer schon andeutet, wird iOS 9.3 ein größeres Update mit Neuerungen und deutlichen Änderungen. Unter anderem sind ein Nachtmodus, geschützte Notizen, Verbesserungen bei CarPlay Music, Multi-User-Konten für iPads im Bildungsbereich und noch einiges mehr enthalten. Die öffentliche Beta 1 von iOS 9.3 ist dabei gleichzeitig identisch mit der Beta 1.1 für Entwickler, da sich bei der Beta 1.0 ein kleiner Fehler eingeschlichen hatte.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser