Öffentliche Beta 2 von iOS 9.3 und OS X 10.11.4 ist da

iOS
PBR85

Apple bleibt seinem bisherigen Rhythmus treu und hat nun etwa zwei Tage nach der Veröffentlichung der zweiten Beta von iOS 9.3 und OS X 10.11.4 die öffentliche Version nachgeschoben.

Apple hat sich bei seinem Betatestprogramm einen bestimmten Rhythmus angeeignet. In der Regel wird die Betaversion eines anstehenden Updates erst für eingetragene Entwickler veröffentlicht, ein bis zwei Tage später folgt dann die Betaversion für Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms.

So auch dieses Mal mit der zweiten Betaversion von iOS 9.3 und OS X 10.11.4 El Capitan, die Apple vor knapp 2 Tagen veröffentlicht hat. Die öffentliche Version der zweiten Beta der beiden anstehenden Updates ist jetzt nämlich auch erhältlich.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser