Tutorial-Videos für iPhone & iPad: Apple Support startet YouTube-Kanal

iOS
Stefan

Der Support von Apple hat Anfang Oktober einen Kanal auf YouTube angelegt. Bis gestern war der Kanal leer und hatte unter 1.000 Abonnenten. Seit 23 Stunden gibt es nun verschiedene Tutorial-Videos zu iOS 11 für das iPad und das iPhone.

Im Moment hat der Apple Support zehn verschiedene Videos online gestellt. Wie man es von Apple gewohnt ist, sind auch die YouTube-Videos von hochwertiger Qualität und zeigen übersichtlich auf einem geteilten Bildschirm alle einzelnen Schritte die man in iOS abarbeiten muss um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Unter den zehn Videos finden sich Tipps und Tricks zur Aktualisierung von iOS, wie man das Hintergrundbild ändert, Screenshots anfertigt, GIF-Dateien speichert oder wie man Dateien direkt vom iPad oder iPhone aus auf einem WLAN-Drucker im Netzwerk ausdruckt.

Seit Apple den Kanal mit Videos gefüllt hat sind schon mehr als 6.000 neue Abonnenten hinzugekommen. Der Twitter-Account des Apple Supports kann seit seinem Start Anfang 2016 mehr als 800.000 Follower vorweisen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser