Apple veröffentlicht macOS Sierra 10.12.2

Mac News
PBR85

Nachdem Apple gestern Abend die finalen Versionen von iOS 10.2, tvOS 10.2 sowie watchOS 3.1.1 veröffentlicht hat, folgt heute Abend nun die finale Version von macOS 10.12.2 Sierra. Dieses ist ein etwas kleineres Update, welches neben neuen Emojis in erster Linie Fehlerkorrekturen mit sich bringt.

Nach mehreren Wochen des Testens sind bei Apple vier Betaphase zu Ende gegangen. Die Rede ist von iOS 10.12, tvOS 10.2 sowie watchOS 3.1.1 und macOS 10.12.2. Die finalen Versionen der ersten drei Betriebssysteme wurden gestern Abend veröffentlicht, nun folgt heute einen Tag später die finale Version von macOS 10.12.2.

Ähnlich wie iOS 10.2 bringt auch macOS 10.12.2 neue Emojis des Unicode 9.0 mit sich. Im Gegensatz zu iOS 10.2 ist das neue Update für macOS kleiner, sprich der Fokus liegt weniger auf Neuerungen als auf Fehlerkorrekturen. Diese betreffen die Zuverlässigkeit des Autounlocks, kleinere Probleme mit der Touch Bar sowie die Grafikfehler bei den neuen MacBook Pro Modellen dieses Jahres.

Dazu wird auch der Fehler behoben, durch den der Systemschutz bei einigen der aktuellen MacBook Pro standardmäßig deaktiviert ist. Daneben sind noch eine Reihe weiterer Korrekturen und Optimierungen an Bord, die vollständig in der Update-Beschreibung von macOS 10.12.2 zu finden sind.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser