Blizzard veröffentlicht StarCraft Remastered im August für Mac & PC

Mac News
Stefan

Mit StarCraft und der Erweiterung Brood War schickte Blizzard 1998 einen Verkaufsschlager ins Rennen, und auch der Nachfolger StarCraft II erfreut sich sieben Jahre nach Release immer noch großer Beliebtheit. Gestern hat die Softwareschmiede aus Kalifornien in einer Pressemitteilung nun den Release-Termin der Remastered Version bekanntgegeben.

Blizzard veröffentlicht StarCraft Remastered am 14. August 2017 für den Mac und für PCs ab Windows 7. Das Echtzeit-Strategiespiel wird für 14,99 € inkl. dem AddOn "Brood War" verkauft und kann auch vorbestellt werden. Jeder Vorbesteller erhält als Bonus mit der "Kommandozentrale von Korhal", dem "Schwarmstock von Char" und dem "Nexus von Aiur" drei Gebäudeskins für StarCraft Remastered sowie drei Porträts und Co-op-Kommandant Alexei Stukov für StarCraft II.

Neben der verbesserten Grafik und einer 4K Auflösung für UHD-Geräte spendiert Blizzard StarCraft Remastered noch mehr zeitgemäße Features wie z. B. eine Speicherfunktion in der Cloud sowie mehrere Spielerprofile und natürlich übersichtliche Statistiken.

Auf der Webseite zum Spiel kann man sich aktuell die Original-Fassung von StarCraft gratis herunterladen. Der Download erfolgt mit dem hauseigenen Downloader und ist ca. 1,5 GB groß.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser