Macs+erkennen+jetzt+Besch%C3%A4digungen+durch+Fl%C3%BCssigkeit

Macs erkennen jetzt Beschädigungen durch Flüssigkeit

Wird ein Apple-Gerät durch eine Flüssigkeit beschädigt, ist die Reparatur nicht durch die einjährige eingeschränkte Garantie von Apple abgedeckt. Wie jetzt bekannt wurde, können solche Schäden von Apple-Technikern nun auch am Mac erkannt werden.

iMac%3A+Ist+vorerst+bei+24+Zoll+Schluss%3F

iMac: Ist vorerst bei 24 Zoll Schluss?

Viele Kunden wünschen sich sehnlichst einen neuen iMac, der über die bisherige 24-Zoll-Diagonale hinausgeht. Wer beim "Scary Fast"-Event jedoch zwischen den Zeilen gelesen hat, könnte diesbezüglich vorerst eine Absage an den größeren iMac vernommen haben. 

iMac+%282023%29%3A+Das+ist+der+neue+All-in-one-PC+mit+M3-Chip

iMac (2023): Das ist der neue All-in-one-PC mit M3-Chip

Vergangene Nacht hat Apple neben dem MacBook Pro auch einen neuen iMac vorgestellt. Der laut Apple schnellste All-in-one-Computer der Welt wird von einem M3 befeuert und kann in sieben verschiedenen Farben bestellt werden.

Mac-Update%3A+macOS+13.6.1+und+macOS+12.7.1+erschienen

Mac-Update: macOS 13.6.1 und macOS 12.7.1 erschienen

Für Nutzer älterer Hardware oder für diejenigen, die noch nicht auf macOS 14 umgesattelt haben, wurde ebenfalls neue Software bereitgestellt. Neue Funktionen sind mit macOS 13.6.1 und macOS 12.7.1 jedoch nicht zu erwarten. 

Mac News

Mac News vom AppTicker Team, wir halten unsere Leser auf dem Laufenden über aktuelle Updates, Beta-Versionen, neue und erwartete Features von macOS, ehemals Mac OS X.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser