Mac-Update%3A+macOS+13.6.1+und+macOS+12.7.1+erschienen

Mac-Update: macOS 13.6.1 und macOS 12.7.1 erschienen

Für Nutzer älterer Hardware oder für diejenigen, die noch nicht auf macOS 14 umgesattelt haben, wurde ebenfalls neue Software bereitgestellt. Neue Funktionen sind mit macOS 13.6.1 und macOS 12.7.1 jedoch nicht zu erwarten. 

Kuo%3A+MacBook+Pro+mit+M3+erscheint+n%C3%A4chste+Woche

Kuo: MacBook Pro mit M3 erscheint nächste Woche

Der Experte Ming-Chi Kuo äußerte kurz nach der jüngsten Ankündigung zum Special Event von Apple seine Vermutung, dass das MacBook Pro in der kommenden Woche im Fokus stehen wird. Außerdem wagt er einen Blick auf die Zukunft des Pro-Notebooks. 

Gurman%3A+Neuer+iMac+erscheint+noch+im+Oktober

Gurman: Neuer iMac erscheint noch im Oktober

Der Oktober verlief bislang überraschenderweise ohne Neuankündigungen im Hardware-Bereich. Wie ein bekannter Experte nun ausführt, wird Apple in den kommenden Tagen zumindest noch einen neuen Mac präsentieren - allerdings ohne den erwarteten M3-Chip.

Mit+M3-Chip%3A+Diese+Macs+k%C3%B6nnten+im+Oktober+erscheinen

Mit M3-Chip: Diese Macs könnten im Oktober erscheinen

Sobald die anstehende iPhone-Keynote im September über die Bühne gegangen ist, stehen bereits weitere Ankündigungen in Form von M3-Macs in den Startlöchern. Ob Apple hierfür ein extra Event abhalten wird, ist jedoch nicht sicher. 

Mac News

Mac News vom AppTicker Team, wir halten unsere Leser auf dem Laufenden über aktuelle Updates, Beta-Versionen, neue und erwartete Features von macOS, ehemals Mac OS X.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser