Audible+kostenlos%3A+Amazon+schenkt+euch+drei+Monate

Audible kostenlos: Amazon schenkt euch drei Monate

Amazon verschenkt im Moment wieder kostenlose Zugänge für seine Hörbuch-Flat Audible. Bis zum Sonntag gibt es für ausgewählte Kunden wieder drei Gratis-Monate inklusive drei kostenloser Hörbücher, die man auch nach einer Kündigung behalten darf.

Apple+Music%3A+3+Monate+zum+Preis+von+einem

Apple Music: 3 Monate zum Preis von einem

Zum Jahreswechsel könnt ihr euch drei Monate Apple Music für insgesamt 10,99 Euro sichern. Das Angebot gilt für alle Kunden, also auch wenn man die Musik-Flatrate schon einmal im Abo hatte.

Schnäppchen und interessante Angebote

Schnäppchen und interessante Angebote gesammelt vom AppTicker-Team.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser