7 Euro günstiger - 5 topaktuelle E-Books für Mac und iOS Anwender derzeit im Angebot für insgesamt weniger als 5 Euro

Schnäppchen
AppTickerTeam

Die E-Books aus dem Amac-buch Verlag sind den meisten versierten Anwendern bereits bekannt. Dieses Wochenende werden 5 aktuelle E-Books für Mac und iOS Anwender günstiger angeboten, der Preis liegt bei je 99 Cent, statt der üblichen bis zu 2,99€.

Als erstes wäre wohl das für sowohl Mac als auch iOS-Nutzer interessante E-Book "iMovie für Mac, iPad und iPhone" zu erwähnen. Neben solchen Grundsätzlichkeiten wie die eigentliche Arbeitsoberfläche, werden in dem E-Book in der gewohnt gründlichen Manier die wichtigsten Arbeitsschritte, aber auch einige Spielereien wie  Audio- und Videoeffekte erklärt. Der Normalpreis liegt bei 2,99€, derzeit bekommt ihr das Buch wie die vier anderen für 99 Cent.

Mit iTunes 12 hat Apple seine Medienzentrale für Mac- und Windows-Computer gründlich überabeitet, in dem "iTunes 12 Handbuch" wird der Leser wieder auf den aktuellen Stand gebracht und lernt nebenbei noch einige weitere interessante Funktionen die bisher im Verborgenen blieben.

Mit in der Sammlung der reduzierten E-Books ist auch das neue "Apple-ID & iCloud - iOS 9 und OS X El Capitan" E-Book dabei. Spätestens nach dem Durchlesen, sollten zu dem Thema keine Fragen mehr offen bleiben.

Ebenso mit dabei sind die E-Books "Fotos für Mac, iPhone und iPad" und "Apple Music". Während Apple Music ein ganz neuer Dienst ist, der sehr viele Fragen aufwirft, hat Apple mit der neuen Fotos App sich von iPhoto und Aperture verabschiedet und harmonisiert die Foto-Verwaltung zwischen OS X und iOS.

Gemeinsam haben alle 5 der derzeit im Preis reduzierten Bücher die leicht verständliche Sprache, viele praxisnahe Tipps und Tricks und eben den besagten Preis von lediglich 99 Cent.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser