App der Woche: Persuit of Light derzeit kostenlos

Schnäppchen
PBR85

Auch diesen Sonntag hat Apple eine App zum Verschenken ausgewählt. Dieses Mal das Actionadventure-Spiel Persuit of Light, welches nach dem Prinzip Jump and Run aufgebaut ist und ideal für ein kurzes Spielchen zwischendurch ist.

Jeden Sonntag wählt Apple eine App der Woche aus, die dann bis zum nächsten Sonntag kostenlos geladen werden kann. Die Auswahl ist dabei bunt gemischt und neben Anwenderprogrammen werden auch immer wieder Spiele verschenkt, so wie dieses Mal. Das relativ neue Spiel Persuit of Light, welches Mitte Februar erschien und eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 Sternen erreicht, wurde von Apple nämlich von Apple ausgewählt.

Persuit of Light ist ein kleines Action-Adventure-Spiel für zwischendurch und ähnelt Jump and Run Spielen. Die Spielwelt ist der Traum eines Mädchens, welches aufwachen will und dazu das Licht finden muss. Auf dem Weg dahin muss man Gefahren ausweichen und Abgründe überspringen. Doch dabei gilt es die Tasten mit den beiden Symbolen Mond und Stern richtig zu wählen. Insgesamt werden 80 Level geboten und das Spiel ist sowohl mit dem iPhone als auch iPad kompatibel. Benötigt werden mindestens iOS 7.0 sowie knapp 25 MB Speicherplatz.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser