App der Woche: djay 2 für iPhone und iPad kostenlos

Schnäppchen
PBR85

Das beliebte Dj-Programm djay 2 wurde diesmal von Apple zur App der Woche ausgewählt und ist daher kostenlos erhältlich. Das betrifft dabei sowohl die Version für das iPhone als auch das iPad.

In der Sparte App der Woche stellt Apple jeden Sonntag eine neue App kostenlos und verschenkt diese dann eine Woche lang. Letztes mal war es das Spiel Persuit of Light, nun folgt wieder eine Anwender-App.

Genauer gesagt die App djay 2, die als jeweils separate App für das iPhone und den iPad erhältlich. Beide Versionen sind bis zum nächsten Sonntag kostenlos erhältlich. Im Falle der iPhone-Version lassen sich so 2,99 € sparen, bei der iPad-Version sogar 9,99 €.

Wie es der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein DJ-System im App-Format und dieses ist in der Lage direkt auf die Musiksammlung oder Spotify zuzugreifen, inklusive aller Titel und Wiedergabelisten. Die Benutzeroberfläche ist dabei realistisch gehalten und bietet zahlreiche Effekte und Einstellmöglichkeiten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser