Back to School: Gratis Beats Solo2 Kopfhörer bei Kauf eines Macs

Schnäppchen
PBR85

Apple hat heute in den USA die „Back to School“-Aktion gestartet, die bei uns in Deutschland Anfang August beginnt. Diesmal gibt es nur beim Kauf von Macs eine Gratiszugabe und zwar die Beats Solo2 Kopfhörer.

Vergangenes Wochenende kündigte die für Onlineverkäufe und Retail Stores zuständige Apple-Chefin Angela Ahrendts an, dass es in dieser Woche Genaueres zur diesjährigen „Back to School“-Aktion geben wird. Nun ist es soweit und Apple hat den Start der Aktion in den USA bekannt gegeben.

Während es letztes Jahr beim Kauf eines Macs einen 70 € iTunes-Gutschein gab, gibt es diesmal die Beats Solo2 Kopfhörer gratis dazu, die sonst 200 € kosten. Ausgeschlossen von dieser Aktion sind der Mac mini sowie generalüberholte Macs. In Deutschland startet die Aktion am 6. August und wird bis zum 18. September andauern. Auf iOS-Geräte wie iPads gibt es diesmal keine Gratiszugabe.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser