Oink, Oink – Mein verrückter Bauernhof von Ravensburger, nur noch kurze Zeit im Angebot

Schnäppchen
AppTickerTeam

Die Kinder-App Oink, Oink – Mein verrückter Bauernhof von Ravensburger ist nur noch für kurze Zeit zwei Euro günstiger erhältlich. Statt der üblichen 2,99€ wird das Kinderspiel für 99 Cent angeboten uns sorgt für Unterhaltung für die ganze Familie.

Viele von uns sind mit den Tisch- und Brettspielen von Ravensburger aufgewachsen, heutzutage sind diese vielleicht weniger populär als früher, für die Kleinen, aber auch die Größeren hält Ravensburger eine Reihe von iOS-Spielen bereit.

So auch das Kinderspiel "Oink, Oink – Mein verrückter Bauernhof". In über 70 einzigartigen Leveln, in 3 verschiedenen Welten müssen Schweine, Kühe, Schafe und Hühner wieder eingezäunt werden, denn der vorherige Sturm hat für ein mächtiges Durcheinander gesorgt.
Damit dies nicht zu einfach wird laufen die Tiere durch die Gegend, es gibt allerdings auch Hilfe zwischendurch. Hüpfreifen, Sprungbretter und Scheunen stehen dem fleißigen, kleinen Bauer als Hilfe zur Verfügung. Hat er in einem Level alles geschafft, gibt es 3 goldene Sterne zur Belohnung.

Die App kommt in gewohnter, hoher Ravensburger Qualität daher. Die Erfahrung aus den vielen vorherigen Jahren ist deutlich anzumerken, das Spiel ist nicht nur schön und angenehm anzusehen, sondern auch genauso zu spielen. Nach Werbung, oder In-App-Käufen wird in der App vergeblich gesucht, diese sind in der App nicht vorhanden!

Die App Oink, Oink – Mein verrückter Bauernhof ist im AppStore für iPhone und iPad erhältlich und wird für Kids im Alter zwischen 6 und 8 Jahre empfohlen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser