PROMT Offline-Übersetzer mit der Sofortübersetzen-Funktion - bis Sonntag 2 Euro günstiger

Schnäppchen
AppTickerTeam

Der PROMT Offline-Übersetzer ist eine der wenigen Apps mit der Sofortübersetzen-Funktion direkt im Heute-Bildschirm. Passend zu der Urlaubszeit hat die PROMT GmbH ein neues Update veröffentlicht und heute die App auf 99 Cent im Preis gesenkt.

Die Sofortübersetzen-Funktion ist allerdings nicht die einzige Funktion welche die App aus der Menge der zahlreichen Übersetzer-Apps hervorhebt. Die meisten davon benötigen eine bestehende und zusätzlich auch noch gute Internetverbindung, um halbwegs schnell die passende Übersetzung liefern zu können. Anders ist es bei der PROMT Offline-Übersetzer App. Wie es der Titel schon erahnen lässt, handelt es sich bei der App um einen Übersetzer der auch Offline, denn wer hat schon im Urlaub immer Internetempfang, übersetzen kann.
Möglich wird dies durch ausgeklügelte Algorithmen und direkt in der App verbaute Fachwörterbücher. Je nach Thema schlägt die App für einzelne Worte, oder ganze Sätze mehrere passende Übersetzungsvarianten vor, welche sich zusätzlich direkt vorlesen lassen.

Wie es sich in der AppTicker Preisstatistik einsehen lässt, wird der PROMT Offline-Übersetzer in der Regel für 2,99 € verkauft. Mit der heutigen Preissenkung bekommt ihr die Möglichkeit die App bereits für 99 Cent euer Eigen zu nennen. Neben dem in der App enthaltenen Sprachpaar Deutsch-Englisch stehen noch weitere wie z.B. Deutsch-Spanisch, Deutsch-Russisch oder Deutsch-Französisch per In-App-Kauf bereit.

Die Universal-App erfordert dabei etwas mehr als 82 MB, sowie mindestens iOS 6 oder neuer.
Daneben wird auch eine kostenlose Variante angeboten, diese erfordert allerdings eine bestehende Internetverbindung.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser