AppTicker verschenkt Promocodes für iOS Apps - heute für die App Color Splash
12.05.2018 10:00

AppTicker verschenkt Promocodes für iOS Apps - heute für die App Color Splash

Täglich verschenkt AppTicker Promocodes zu den aktuell beliebten kostenpflichtigen Apps aus dem iOS AppStore. Einfach reinschauen und mit ein wenig Glück ein Promocode abstauben.

Früher bei unseren Lesern ganz beliebt, soll die Promocode-Verlosung wieder öfter durchgeführt werden. Mit euer Unterstützung suchen wir täglich eine App aus dem AppStore raus, organisieren die Promocodes und stellen euch hier diese zur Verfügung.

Die Anzahl der Promocodes ist leider begrenzt, ebenso lassen sich diese nur je ein Mal einlösen. Daher gilt, wer das Glück hat und den Promocode zuerst einlöst, der kann sich über eine kostenpflichtige App freuen, welche er kostenlos ergattern konnte.

So bekommst du die Promocodes

Die jeweilige App, für welche die Promocodes am jeweiligen Tag verschenkt werden, kündigen wir bereits früh am Vormittag an. Die Promocodes werden dagegen im Laufe des Tages. Einfach hin und wieder hier reinschauen. Zum Einlösen nutzt gerne unsere Schritt für Schritt Anleitung.

Color Splash Promocodes

Heute hätten wir für euch Promocodes für die App Color Splash. Mit Color Splash kannst du deinen Fotos im Handumdrehen ein dramatisches Aussehen verleihen, indem du sie in Schwarzweiß-Fotos umwandelst aber ausgewählte Bereiche in Farbe belässt.

Die Codes werden heute unter denen verlost, welche sich mit einem Kommentar melden in dem folgende Angaben drin sind.

  1. Wie lange nutzt du die AppTicker App schon.
  2. Dein AppTicker-Code (zu finden unter Einstellungen=>Account Daten)

Gewinner unserer gestrigen Verlosung stehen auch fest, das sind die Nutzer mit den Codes

  • 6vD76
  • n1wpW
  • 8eYAK

Welche App soll als nächstes verschenkt werden?

Da freuen wir uns auf eure Vorschläge. Einfach die Kommentarfunktion nutzen, die App nennen und warum ausgerechnet diese App verschenkt werden sollte.

Kommentieren

104 Kommentare
70x1c am 14.05.2018 18:49
Promo

Seit 4-5 Jahren EY9zw

BrokenSkill am 14.05.2018 18:17
Aktion?

Ist die Aktion beendet worden?

Gast am 12.05.2018 18:27
Toller Service

Ich bin treuer Nutzer seit 3 Jahren. ? GWnKD

Gast am 12.05.2018 13:39

yLNwg bin seit ca 2011 hier

BrokenSkill am 11.05.2018 17:49
Interessante App :)

Da versuche ich dann doch nochmal mein glück; ich benutze die app seit rund 5 Jahren auf jedem neuem handy, wurde immer wieder als erstes runtergeladen. Mein code lautet: OD2vn

Romax92 am 11.05.2018 16:22
Projekt-Peomocode

Hey liebes AppTicker Team, 1. Die App benutze ich jetzt rund 4 Jahre. 2. kW3zg

Gast am 11.05.2018 13:11
Promocode?

Ca seit 3 1/2 jahren (iphone 6)

Gast am 11.05.2018 11:52

AppTicker benutze ich seit etwa 6 Monaten . MMWWA

Gast am 11.05.2018 11:43
Promocodes

Ich nutze die app seit 5 jahren KYWvg

Gast am 11.05.2018 11:37
Promocode

Mehr als 3 Jahre 0EEn7

OnePiece_61 am 11.05.2018 10:11
Projekt Promocodes

Ich benutze diese App länger als 3 Jahre. n1wpW Nächste App : The Room : old sins

OnePiece_61 am 11.05.2018 10:07
projekt Promocodes

Benutze die App länger als 3 jahre

Gast am 11.05.2018 10:05
Coole App

Immer wieder gute Angebote dabei. Ich nutze den App-Ticker schon über 5 Jahre und hab mir beim Appkauf gut Geld gespart. 6vD76

Gast am 11.05.2018 09:59
Coole App

Immer wieder gute Angebote dabei. Ich nutze die Apo schon über 5 Jahre und habe beim Appkauf gut Geld gespart.

Gast am 11.05.2018 09:57

Benutze den Appticker seitdem ich dasIphone habe. Ca 3-5 Jahre zY4WM

Gast am 11.05.2018 09:54
8eYAK

Ich benutze AppTicker schon seitdem ich mir mein iPhone gekauft habe und sie ist schon lange Bestandteil meiner täglich genutzen Apps geworden... Mit ihr haben ich schon viele Schnäppchen gemacht und die Tech-Nachrichten finde ich auch immer wieder super interessant! Keep up the good work ??

Gast am 11.05.2018 09:52
Promocode

Benutze AppTicker seit über3 Jahren

Silas am 11.05.2018 07:06
Danke!

Habe soeben eure Email mit dem Code gelesen. Vielen Dank, das ist eine super Aktion von euch, weiter so!

EmKa am 10.05.2018 17:10

Ich nutze AppTicker seit mehr als 2 Jahren. Mein Code lautet EYm6G

70x1c am 10.05.2018 15:49
Verlosung

Ich nutze den App Ticker jetzt schon seit 4-5 Jahren und habe dadurch bei einigen Apps Geld gespart. Sehr praktisch, da man auf Preissenkungen aufmerksam gemacht wird, die man sonst leicht verpasst. App Ticker Code: EY9zw

brianschlie am 10.05.2018 15:18
Verlosung

Ich nutze AppTicker schon seit 5 Jahren und habe schon einige Schnäppchen abgestaubt, zum ersten mal melde ich mich heute mit einem Kommentar, weil Geekbench 4 die erste App ist, die ich wirklich gebrauchen kann unter allen bisher verlosten Apps. AppTicker Code: eedMB Grüße, Brian!

Gast am 10.05.2018 13:47
Verlosung

Ich würde mich sehr über einen Promocode freuen. Ich nutze die app schon seit ein paar jahren. 4 sind es auf jedwn fall. J2O8b

HansWurst am 10.05.2018 12:00
Promo

Als nächste würde ich PeakFinder AR cool finden.

HansWurst am 10.05.2018 11:58
Promo

Hallo, ich nutze die App seit März 2013 und finde sie echt klasse. Bitte lasst auch das Design so, schon manche App Betreiber glaubten immer wieder, dass sie irgendwas verändern mussten, war häufig nicht besser. Ich nurze auch die Musik Ticker App. Was mir eigentlich noch fehlt, ist parallel eine App für Filme Schnäppchen aus iTunes! So, genug geschleimt, kurz um: EMW9.

Dreamliner am 10.05.2018 11:54
Tolles Gewinnspiel

Ich nutze die AppTicker App seit ca. 2 Jahren. Meine Accout nummer:XLgA9

MaryJay am 10.05.2018 11:24
GeekBench

1. bereits ca. 4 Jahre 2. XmQJQ

berni.u am 10.05.2018 11:21
Schon sehr lange

1. Vermutlich seit 6 Jahren, so genau weiß ich das nicht mehr 2. Apy77 Es wäre schön, wenn ihr die Kommentarfunktion etwas überarbeitet, da alles weg ist, sobald man die App kurz verlässt, weil dann ein anderes Popup sich darüber legt und da Kommentarfenster schließt. Ebenfalls verschiebt sich das Fenster nicht bei einer anderen Tastatur als der Systemeigenen... und deswegen kann man den Kommentar nicht abschicken, außer die Tastatur hat am iPhone eine Funktion eingebaut um sie auszublenden.

Silas am 10.05.2018 11:15
Geekbench 4

1. seit ca. 1 Jahr täglich 2. Code: 230rJ Gestern hatte ich noch keinen vollständigen „Account“. Sorry für die Inkompetenz :-D

Gast am 10.05.2018 11:13
Appnutzung

Super App, ich nutze sie schon seit mindestens 5 Jahren (Code Q1M7G)

mactob am 10.05.2018 11:03
Vielen Dank!

Nachdem ich gestern mit dem AppTicker-Code Xz1Nr gewonnen habe, habe ich mich registriert und eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Kommt der Code per E-Mail oder wie sieht das weitere Vorgehen aus? An dieser Stelle noch einmal veisln Dank, macht weiter so!

Gast am 10.05.2018 10:51
Seit 2013 / X0Lr

Hallo liebes AppTicker Team! Ich nutze AppTicker bereits seit 2013 und habe damit schon viele Schnäppchen geschossen sowie interessante News frühzeitig bekommen. Über ein Gratis-Download der GeekBench App würde ich mich sehr freuen. Macht weiter so ;)

Jakemaxx am 10.05.2018 10:50
Promo

Ich nutze die app schon seit mehr als 6 Jahren wkd4X

GidiTicker am 09.05.2018 22:27
Promo

ich nutze die App schon viele Jahre (~4) zv6K

Kroko887766 am 09.05.2018 21:46
Danke dafür!

An seinem Geburtstag bei euch was gewonnen zu haben ist echt das beste! Danke Appticker

mactob am 09.05.2018 19:01
Kein Gerät ohne AppTicker

Ich bin bereits seit meinem ersten Apple-Gerät, einem iPod Touch 3, mit der AppTicker-App ausgestattet. Die Beginne dürften also um 2010/2011 liegen und seitdem hat die App so manches iPhone und iPad bei mir gesehen. Besonders gerne lese ich immer die News-Sektion. Macht weiter so! Abschließend noch mein AppTicker-Code: Xz1Nr

Gast am 09.05.2018 18:51
Tolle Aktion

Hallo Appticker Team, Ich finde die Aktion mit den Promocodes ist euch sehr gut gelungen. Als nächstes würde ich mir CamtoPlan Pro oder Runtastic Pro wünschen. Lg

schlue am 09.05.2018 18:35
Promocodes

Ich nutze die app schon einige Jahre. Mein Code ist NDOyv

Kroko887766 am 09.05.2018 13:36
Appticker Plague Inc

Ich nutze die soweit ich weiß seit meinem ersten ios gerät dem iPhone 4. Ist immer wieder hilfreich die news zu durchstöbern. Code:poGB

Gast am 09.05.2018 13:28
App Plague

Hi benutze die App schon 3 Jahre BvM0y

Gast am 09.05.2018 12:55
Coole Aktion

Hallo, ich nutze die AppTicker App schon gefühlt seid 5 Jahren! Mein Code lautet: YaALX Würde mich sehr über diese App freuen!!!

Lord Vader am 09.05.2018 12:42
AppTicker ein muss auf jeden iOS Gerät

Nutze die App seit dem iPod touch 4G. Zuverlässig und einfach Mega praktisch. Damit hab ich eine Menge Geld schon gespart. Einfach genial weiter so!!! Mein Code lautet: VQ1eL

Gast am 09.05.2018 12:34
AppTicker - Plague Inc

Die App nutze ich schon seit dem ich ein stolzer iPhone Besitzer bin :) Zu erst mit dem iPhone 5s und jetzt seit ende 2015 wieder, da ich zwischen durch mit Samsung fremd gegangen bin. EXgDK

WallacedW am 09.05.2018 12:12
Plague Inc.

Leider hab ich die App schon… Aber App Ticker nutze ich seit nem Jahr :) Mein Code 7XAE3 Was passiert denn wenn ich die App schon hab, aber jetzt den Code gewinne???

Gast am 09.05.2018 11:48

Hallo! Ich benutze schon eine gefühlte Ewigkeit eure App und habe damit schon manche tolle App kostenlos bzw. für weniger Geld geladen ! Mein AppTickerCode: OD6OL

Trumpfi am 09.05.2018 11:05
Uhh mein appvorschlag ist dran

Also ich hab nachgeschaut. Ich hab in meiner iosbibliotek 3 versionen. Seit dem 14.10.2012 hatte ich die free version genutzt und am 16.11.2012 auf eine non free version gewechselt. Also sind es mitlerweile über 5,5 Jahre. Mein aktueller appcode lautet „NEQkb“ :)

Gast am 09.05.2018 10:38
AppTicker 4 ever

Ich nutze die App schon gefühlte Jahrzehnte lang. Bestimmt schon 3-4 Iphone Generationen. Meine ID EDW3

ONeill89 am 09.05.2018 10:20
Plaque Inc

Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie lange ich es hier schon nutze. Aber eigentlich täglich neue news oder mal zum stöbern für neue apps. Mein code ist NNdBA

Silas am 09.05.2018 10:15
Plague inc

Ich nutze eure App seit ca. 1 Jahr so gut wie täglich und konnte dank euch schon einige Schnäppchen ergattern:) Mein Code: 230rJ

BrokenSkill am 08.05.2018 21:58
Sehr cool

Danke danke danke :) hab nen code per email bekommen, sehr schöne aktion an sich und so noch besser da man nicht bei jeder handymitteilung panisch aufspringt :D

WallacedW am 08.05.2018 20:54
??

Winner winner Chicken Dinner ♥️♣️♦️♠️ vielen Dank ?

E.B am 08.05.2018 19:22
Tank Hero

Seid jahren

Fipstree am 08.05.2018 17:44
Promo Code

1. bestimmt schon drei Jahre 2. kLV7y

WallacedW am 08.05.2018 17:34
Super Sache

Ich nutze die App seit ca. einem Jahr und kann sie mir nicht mehr wegdenken. Was ich gespart hätte, wenn ich die App schon früher gehabt hätte… oioioi. Code 7XAE3

PayNe am 08.05.2018 16:59
Cool

1. Ich nutze die App schon sehr lange. Soviel ich noch weiß habe ich diese 2014 das erste mal auf meinem iPod Touch 3G (damals noch mit nem anderen Namen) installiert. Appticker war auch eine der ersten Apps auf meinem iPhone 5s (2015) und nun auf‘m X‘er. 2. Mein AppTicker-Code: jnGVw Finde es gut das ihr das auch mal so verlost, wo es nix mit Schnelligkeit zu tun hat. Oder bei jeder Vibration aufs Smartphone zu sehen. So habe das nun das 2. mal geschrieben, weil ich es minimiert hab und alles weg war :D

bumfluff am 08.05.2018 15:40
Finde ich super

Ich finde die Art der Verlosung um Welten besser. Der erste zu sein schaffe ich nie. Dabei nutze ich die App täglich - war so immer sehr schade. 1. Die App nutze ich seit dem ich ein iPhone habe, seit 2015. 2. 8er63

Gast am 08.05.2018 14:40
Promo Code

1. Seit 2014 2. zLRvy

BrokenSkill am 08.05.2018 14:28
Langjähriger User ;)

Moin, ich nutze AppTicker seit dem Erscheinen des iPhone 5c (Ende 2013) - mein erstes richtiges Handy - und lese seitdem aufmerksam eure News und Apptipps/Preisreduzierungen. Würde mich sehr über einen Code freuen, AppTickerCode: OD2vn

berni.u am 08.05.2018 11:43

Ich nutze die App schon sehr lang, wie lang weiß ich gar nicht genau, aber auf jeden Fall schon seit der app "AppTicker Push". Vermutlich so an die 5 Jahre gingen sich sicher aus. Apy7 Ich würd mich sehr über einen Promocode freuen :D

Gast am 08.05.2018 11:24
8.5.18

1. seit 2016 2. BvA1m

Mash73 am 08.05.2018 10:16
Promocode 08.05.2018

1. nutze die AppTicker App seit dem 29.11.2011 2. AppTicker-Code: A2BMa

AppTickerTeam am 07.05.2018 21:35

Wenn es Millionen wären, würden wir täglich 100 iTunes Gutscheine raushauen ;-)

Gast am 07.05.2018 19:20
Promocodes

mal 3codes für wieviele Millionen Nutzer des AppTickers?

Gast am 06.05.2018 22:54

Alles klar, vielen dank :)

Gast am 06.05.2018 21:23
kopieren und einfügen

geht auch :)

AppTickerTeam am 06.05.2018 21:23

Copy&Paste geht auch, man muss nur schnell genug sein :-)

Gast am 06.05.2018 20:11
Kann man die Codes eigentlich Kopieren und einfügen?

Oder muss man die Codes manuel eingeben?

Gast am 06.05.2018 20:08
ProCamera

Da sag ich mal dankeschön ?

Gast am 06.05.2018 20:07
geht doch :)

Trotz manueller Eingabe der Codes von unten nach oben hat's beim dritten Versuch geklappt - dankeschön !!!

Micha am 06.05.2018 17:24
Nächste Promoapp: Photofox

Geniale Fotobearbeitungsapp, sehr umfangreich, einfach und genial!

AppTickerTeam am 06.05.2018 10:30
@BrokenSkill

Hilf es nicht vorher eine kostenlose App runter zu laden, damit da der Code abgefragt wird? Danach sollte der Code für ein Weilchen nicht mehr abgefragt werden.

BrokenSkill am 06.05.2018 01:00
Keine Chance :/

Coole Aktion, aber da immer beim Einlösen der Fingerabdruck (oder FaceID oder Code) nötig sind und mein Fingerabdrucksensor der 1. generation regelmäßig streikt ist man selbst zu spät wenn man den code direkt kopiert und einfügen will..

PayNe am 05.05.2018 21:35
OMG

Hä wie schnell sind denn manche :0

Silas am 05.05.2018 20:55
Nächste App

Die Apps von „Readdle“ könnte jeder früher oder später einmal gebrauchen;)

Gast am 05.05.2018 11:47
Codes

Es würde passen für 112 - Feuerwehr Simulator. Doch leider funktionieren die Codes nicht besonderst, auch wenn man das Glück hat und der 1. ist

Gast am 04.05.2018 20:38
Verdammt...

Verdammt alle Codes schon eingelöst worden ?

Gast am 04.05.2018 20:37
Dankeschön

Liebes AppTicker Team, Danke für den Promocode von WetterPnline Pro... Macht weiter so ! Vielen Dank und genießt das Wochenende...

Silas am 04.05.2018 19:47
Promocode

Wann werden die codes veröffentlicht?

Gast am 04.05.2018 17:15
Wo ist der PromoCode für Wetteronline pro

Ich finde keinen, bei mir wird auch keiner angezeigt?

Romax92 am 04.05.2018 12:20
Promocodes

Ich finde es super, dass es wieder Promocodes gibt. Schade finde ich nur, dass die Codes schon weg sind bevor die Benachrichtigung überhaupt ankam. Zumal die Promocodes jeden Tag zu einer ähnlichen Zeit eingespielt werden. Würde immer einer nach dem anderen rein, dann würde man nicht nur auf 7:30 Uhr warten.

Mash73 am 03.05.2018 21:54
CalcTape Taschenrechner

Okay, auf ein Neues, in der Hoffnung 3,49€ sind dem AppTicker Team nicht auch zu viel :-) Würde mich über eine Promocode Aktion freuen: CalcTape Taschenrechner von schoettler Software GmbH https://itunes.apple.com/de/app/calctape-taschenrechner/id525997288?mt=8

Gast am 03.05.2018 20:31

Bei mir geht nix

Gast am 03.05.2018 19:52
Schade

Da war ich wohl zu langsam - direkt geöffnet und direkt probiert, aber alle drei schon vergeben

Gast am 03.05.2018 18:00
Promo Code

Schade keine Code erhalten. Hätte dieses Spiel gerne mal auspobiert.

Trumpfi am 03.05.2018 15:47
Geschenk

Plague Inc.

Mash73 am 03.05.2018 14:11
@Gast

Gestern gab es Nexomon

Gast am 03.05.2018 14:09
Gestern

Wie hieß die App von gestern noch mal die hier verlost wurde ?

AppTickerTeam am 02.05.2018 22:42
@mash73

Da müssen wir eher an die restlichen Nutzer denken. Entweder 1 Promocode für 18€, oder deutlich mehr zu einem geringeren Einzelpreis ;-)

Mash73 am 02.05.2018 22:12
@AppTicker Team

Tiefer in die Tasche greifen, nichts ist unmöglich ;-)

AppTickerTeam am 02.05.2018 22:08
@mash73

Die Wünsche werden berücksichtigt soweit es in unseren Möglichkeiten steht.

Mash73 am 02.05.2018 21:47
Danke

Ich bedanke mich für die Aktion, nicht für den Promocode. Denn heute habe ich die Aktion ignoriert, die App (das Spiel) war nicht wirklich lukrativ für mich. @AppTicker Team: Wie wäre es denn mal auf die Kommentare (Wünsche) einzugehen ? Immerhin fragt Ihr ja auch danach :-)

Gast am 02.05.2018 18:47
Der sieht aus wie teemo

Krieg ich spiel ?

Mash73 am 01.05.2018 20:21
Tapforms Organizer 5

Wäre schön wenn Tapforms Organizer als eine der nächsten Apps verschenkt werden würde. Ich nutze die vorherige Version sehr intensiv, man kann damit so gut wie alles verwalten (in Sachen Datenbanken). Schlägt aktuell mit 18,99€ zu Buche und würde sich somit ordentlich lohnen :-) Der Aufwand den ganzen Tag auf einen Promocode zu hoffen würde sich somit auch eher lohnen als für eine 0,49€ App. https://itunes.apple.com/de/app/tap-forms-organizer-5-database/id1084143351?mt=8

Gast am 01.05.2018 19:42
Danke für die Codes

Leider zu langsam. Aber danke fürs Adrenalin :-D

Silas am 01.05.2018 19:28
Promocode

Vielen Dank! Ich konnte ebenfalls einen Promocode ergattern. Gerne mehr davon;-) P.S: Ihr habt wirklich eine tolle und nützliche App geschaffen!

Mash73 am 01.05.2018 19:23
Danke

Konnte einen Promocode erhaschen ?

Gast am 01.05.2018 17:54
Promocode

Hallo, wurde schon der Promocode veröffentlicht? Ich finde es nicht in diesem Beitrag. Hab wohl Tomaten auf den Augen ?

AppTickerTeam am 01.05.2018 13:17
@Mash73

Die Promocodes werden jeweils direkt in diesem Newsbeitrag veröffentlicht.

Mash73 am 01.05.2018 13:15

Wird der Promocode auf dieser Seite veröffentlicht oder in einer separaten News Seite innerhalb der Appticker App ?

Gast am 01.05.2018 09:20
Beobachten Funktion

Nutzt doch einfach Eure Beobachten-Funktion um die Apps zu bestimmen, die hier am meisten beobachtet werden! Das sind dann Eure besten Kandidaten für zukünftige Promo-Codes!

Gast am 01.05.2018 07:51
Sehr gut!

Würde mich über Ventusky Wetterkarten oder MapOut freuen. OfficeLense funktioniert für mich übrigens deutlich besser als Scanbot.

Gast am 30.04.2018 20:36
Verdammt

Ich war leider nicht schnell genug:()

Gast am 30.04.2018 20:20
Kyüass4

Coole sache ? ich würde mucv über kypass freuen

Gast am 30.04.2018 19:08
Tolle Aktion!

Würde mich sehr über einen Promocode für Rollercoaster Tycoon Classic freuen! Das gab es wohl noch nie für unter sechs Euro, aber hätte es trotzdem sehr gerne auf meinem iPhone, da es einfach schöne Kindheitserinnerungen weckt.

BrokenSkill am 30.04.2018 11:12
Coole Aktion

ScanBot Pro oder GoodNotes 4 wären mir sehr angenehm, da beide Apps sehr hilfreich sein können, jedoch schon lange unverändert auf meiner Beobachtenliste im AppTicker stehen :/

Kommentieren

Weitere News zum Thema

Update - Viele Speicherprodukte von SanDisk und Western Digital heute wieder im Angebot

 Hin und wieder berichten wir über besonders interessante Technikschnäpchen, heute sind bei Amazon wieder viele Produkte von SanDisk und Western Digital zum günstigeren Preis erhältlich.

weiter lesen »
Anker Soundcore Liberty Lite - neue Bluetooth Kopfhörer heute mit 10% Rabattgutschein erhältich

Wer Anker kennt, der weiß, dass die Marke durchaus mit guter Qualität, zu einem vernünftigen Preis, verbunden werden kann. Seit heute sind neue kabellose Soundcore Liberty Lite Ohrhörer von Anker verfügbar.

weiter lesen »
MediaMarkt - WD 4TB externe 2,5 Festplatte und SANDISK interne 1TB SSD im Angebot

Heute gibt es wieder Speicher-Schnäppchen bei MediaMarkt, wir haben für euch die 4TB große, externe Festplatte von WD und interne SSD Festplatte von SANDISK ausgesucht.

weiter lesen »