Benchmark-App Geekbench 3 derzeit kostenlos erhältlich

Schnäppchen
PBR85

Das beliebte Benchmark-Programm Geekbench 3 ist derzeit als iOS-Version umsonst erhältlich. Damit kann das eigene Gerät auf die Leistungsfähigkeit getestet und dann anhand einer Punktezahl mit anderen Systemen verglichen werden.

Der App-Name Geekbench dürfte den meisten bekannt sein. Mit dieser App lassen sich Smartphones, Tablets, Macs und PCs auf ihre Leistung testen. Das wird dabei traditionell natürlich beim Erscheinen neuer Geräte gemacht, wie beispielsweise dem iPad Pro, welches im Einzelkerntest 3226 Punkte und im Mehrkerntest 5476 Punkte erreicht.

Wer die Leistungsfähigkeit des eigenen iOS-Gerätes testen möchte, kann dies nun kostenlos mit Geekbench 3 tun, da die App derzeit im App Store umsonst erhältlich ist. Die aktuelle Version 3.4.0 benötigt neben 12,5 MB Speicherplatz noch mindestens iOS 8.0. Die Mac-Version von Geekbench 3 ist derzeit auch reduziert, kostet aber immer noch knapp 6 Euro statt knapp 10 bis 12 Euro.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser