BerryKing Heartbeat 2 Bluetooth & ANT+ Brustgurt Herzfrequenzmesser für knapp 34 Euro
11.01.2019 15:30 AppTickerTeam

BerryKing Heartbeat 2 Bluetooth & ANT+ Brustgurt Herzfrequenzmesser für knapp 34 Euro

Für Sportbegeisterte unter unseren Lesern haben wir heute ein Schnäppchen rausgepickt. Der BerryKing Heartbeat 2 Brustgurt-Herzfrequenzmesser ist derzeit als Blitzangebot für knapp  unter 34 Euro erhältlich.

Wer regelmäßig und mit ordentlichen Einsatz Sport treibt, der wird die Möglichkeit die Herzfrequenz zu messen zu schätzen wissen. Man könnte ja sagen, dafür wäre ja die Apple Watch da... meine Erfahrung ist jedoch, dass die Zuverlässigkeit der Messung bei der Apple Watch eher schlecht als Recht ist.

Drei Mal die Woche, ca. 1,5 bis 2 Stunden verbringe ich im Fitnessstudio (dabei ist auch die Idee für die Fitness Coach App entstanden) und messe dabei auch aktiv meine Herzfrequenz, um während des Training in dem für mich optimalen Herzfrequenz-Bereich zu bleiben. Nun, wenn ich Glück habe, dann wird die Herzfrequenz durch die Apple Watch richtig gemessen, sehr oft zeigt mir die Uhr jedoch viel zu niedrige Werte an und es muss eine neue Messung gestartet werden.
Macht absolut kein Spaß, kostet Zeit und lenkt vom Training ab!

Eine Abhilfe könnte an der Stelle ein Brustgurt schaffen, bei dem heutigen Stöbern in dem Amazon Online Shop, bin ich auf den BerryKing Heartbeat 2 Brustgurt-Herzfrequenzmesser gestoßen. Als Blitzangebot wird der Gurt für knapp unter 34 Euro verkauft, unterstüzt sowohl Bluetooth, als auch Ant+ Verbindung und damit mit den meisten Geräten verbindbar. Positive Bewertungen sowohl für diese neue Version, als auch für den Vorgänger sprechen für sich. Aus meiner Sicht eine sinnvolle Anschaffung, meine Bestellung ist soeben raus, ich kann gerne nachher berichten, sobald der Gurt da ist.

Wie ist eure Erfahrung mit der Apple Watch und Herzfrequenzmessung? Nutzt jemand von euch vielleicht andere Brustgurte?


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Update - Viele Speicherprodukte von SanDisk und Western Digital heute wieder im Angebot

 Hin und wieder berichten wir über besonders interessante Technikschnäpchen, heute sind bei Amazon wieder viele Produkte von SanDisk und Western Digital zum günstigeren Preis erhältlich.

weiter lesen »
Aktuelle Technik- und Gadget-Angebote

Jeden Tag sind im Netz unzählige Technik- und Gadget- Schnäppchen zu finden. Die besten davon sammeln wir ohne großes Drum­he­r­um in diesem Beitrag.

weiter lesen »
Bonus-Guthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Penny, REWE & Aldi Süd

In den kommenden Wochen werden wieder iTunes-Karten mit Bonus-Guthaben verkauft. Die Lebensmittel-Discounter Penny und REWE sowie die Aldi-Filialen in der südlichen Landeshälfte geben 15 Prozent extra bei Karten ab 25 Euro.

weiter lesen »