Blitzangebot - RAVPower 20000mAh Powerbank mit iSmart Technologie für 23,79
11.11.2018 18:50 AppTickerTeam

Blitzangebot - RAVPower 20000mAh Powerbank mit iSmart Technologie für 23,79

Wir machen es mal kurz und knapp bevor das Blitzangebot ausverkauft wird. Die RAVPower 22000mAh Powerbank mit iSmart Technologie wird derzeit für unter 31 Euro verkauft.

Mit 20.000mAh hat die Powerbank genügend Kapazität um z.B. ein iPhone 8 bis zu 7 Mal voll zu laden, die iSmart Technologie sorgt dafür, dass die Powerbank mit der Ladeelektronik des iPhones kommuniziert und so die optimale Ladegeschwindigkeit rausholt.

Davon abgesehen besitzt die Powerbank drei Anschlüsse, LEDs für den Ladezustand und wird bei Amazon recht gut bewertet.

zum Angebot


Kommentieren

4 Kommentare
Gast am 15.11.2018 14:44
Docks

Ich würde mich für Ladestationen für die watch inkl. Induktivem Laden für ein iPhone interessieren.

Gast am 14.11.2018 05:47
Auch Interesse von Lesern?

Angeklickt habe ich es auch... ich hatte gehofft, dass ein paar Leser hier ein „Ja“ posten. Persönlich interessiere ich mich für gar keine Produkte. Habe aber vor dem Kauf der Airpods Angebote von kabellosen Kopfhörern angesehen.

AppTickerTeam am 11.11.2018 20:36
Was wäre besser angebracht?

Wir sind für alle Vorschläge gerne offen. Um deine Frage direkt zu beantworten. Mehr als 100 Leser haben sich die Powerbank genauer angeschaut... Scheint also doch für den einen, oder anderen interessant zu sein.

Gast am 11.11.2018 19:22
Powerbank

Ich würde gerne mal hören, ob es wirklich Leser gibt, die sich für Powerbanks interessieren!? Ich finde diese Art Produkt wird hier viiiel zu oft gezeigt.

Kommentieren

Weitere News zum Thema

Heutige Technik- und Gadget-Angebote

Jeden Tag sind im Netz unzählige Technik- und Gadget- Schnäppchen zu finden. Die besten davon sammeln wir ohne großes Drum­he­r­um in diesem Beitrag.

weiter lesen »
Apple vergibt 15 Prozent Bonus für iTunes-Guthaben bei Aufladungen via App Store & iTunes

Normalerweise präsentieren wir euch an dieser Stelle immer Einzelhändler oder Lebensmitteldiscounter, die im Lauf der Woche iTunes-Karten mit einem Bonusguthaben anbieten. In dieser Woche ist es jedoch Apple selbst, der über den App Store oder iTunes einen Bonus beim Aufladen anbietet.

weiter lesen »
Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15 Prozent extra bei Netto

Wie in der vergangenen Woche gibt es auch in dieser leider nur eine Anlaufstelle, wenn man auf der Suche nach einem Bonus für iTunes-Karten ist: In den Filialen des Lebensmitteldiscounters Netto bekommt man bis zum Samstag 15 Prozent Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte.

weiter lesen »