Bonus-Guthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Penny, REWE & Aldi Süd (Reminder)
21.01.2019 16:07 Stefan

Bonus-Guthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Penny, REWE & Aldi Süd (Reminder)

In den kommenden Wochen werden wieder iTunes-Karten mit Bonus-Guthaben verkauft. Die Lebensmittel-Discounter Penny und REWE sowie die Aldi-Filialen in der südlichen Landeshälfte geben 15 Prozent extra bei Karten ab 25 Euro.

Update:

Wir möchten euch noch einmal auf die Aktion bei Aldi Süd hinweisen, die heute beginnt. Beim Kauf von iTunes-Karten gibt es dort bis zum Samstag 15 Prozent Bonus-Guthaben.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an den Gast, der uns unter diesem Artikel auf einen besonderen Umstand aufmerksam gemacht hat: Bei REWE wurde der Code für das Bonus-Guthaben nicht wie üblich auf dem Kassenbon ausgedruckt. Stattdessen erfolgte das Aufbuchen der Boni direkt beim Einlösen der gekauften Karte. Um das Bonus-Guthaben zu erhalten muss man die Karte darüber hinaus noch in einer gewissen Frist einlösen, sonst verfällt das Extra.

Ursprünglicher Artikel vom 13, Januar 2019:

Nachdem das neue Jahr in Bezug auf Rabatten oder Bonus-Guthaben bei iTunes-Karten eher etwas schleppend angelaufen ist, bieten in den kommenden zwei Wochen gleich drei Anlaufstellen beim Kauf einer Apple-Guthabenkarte einen kleinen Bonus an: Bei Penny, REWE und Aldi Süd erhält man beim Kauf einer Karte im Wert von 25, 50 oder 100 Euro die gewohnten 15 Prozent Bonus-Guthaben obendrauf. Die Karten für 15 Euro sind leider wie so oft von der Aktion ausgenommen.

Je nach Wert der Karte bekommt man so bis zu 15 Euro Guthaben geschenkt:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Bei Penny und REWE läuft die Aktion von morgen ab bis einschließlich Samstag, den 19. Januar 2019. Das Angebot für Bonus-Guthaben bei Aldi Süd gilt ab dem 21. Januar bis zum darauffolgenden Samstag.

Wie immer bekommt ihr bei den Discountern keine eigene Karte mit dem Code des Bonus-Guthabens. Dieser wird auf einem separaten Abschnitt zusammen mit dem Kassenbon ausgedruckt, den ihr auf jeden Fall nicht vor dem Einlösen des Guthabens entsorgen solltet.


Kommentieren

2 Kommentare
Stefan am 21.01.2019 15:57
@Gast:

Vielen Dank für Deinen Hinweis! Wir haben uns in dem Artikel auf die Angaben in dem damals aktuellen REWE-Prospekt verlassen, wo der Kassenbon noch explizit erwähnt wurde.

Gast am 16.01.2019 08:52
Bonusguthaben verfällt

Diesmal ist es bei Rewe so, dass es keinen Extra-Bon gibt. Man bekommt das Extra-Guthaben beim Einlösen der Karte zugeschrieben. Diese müss aber innerhalb kurzer Zeit eingelöst werden, sonst verfällt das Extra-Guthaben

Kommentieren

Weitere News zum Thema

Jaybird, Ultimate Ears und Tp-link - Aktuelle Technik- und Gadget-Angebote

Jeden Tag sind im Netz unzählige Technik- und Gadget- Schnäppchen zu finden. Die besten davon sammeln wir ohne großes Drum­he­r­um in diesem Beitrag.

weiter lesen »
Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Edeka, Marktkauf & Penny

In dieser Woche gibt es gleich von drei Händlern Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bei Marktkauf, Penny und in einigen Filialen von Edeka erhält man beim Kauf von Karten ab einem Wert von 25 Euro wieder 15 Prozent Guthaben obendrauf.

weiter lesen »
Bonusguthaben für iTunes-Karten: In dieser Woche 15 Prozent extra bei Rewe

Die letzten Tage gab es leider keine Angebote für Bonusguthaben beim Kauf von iTunes-Karten, und auch in dieser Woche gibt es nur eine Anlaufstelle: Bei Rewe gibt es bis Samstag in den Filialen vor Ort und bei Onlinebestellungen 15 Prozent extra.

weiter lesen »