Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Edeka, Marktkauf & Penny

Schnäppchen
Stefan

In dieser Woche gibt es gleich von drei Händlern Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bei Marktkauf, Penny und in einigen Filialen von Edeka erhält man beim Kauf von Karten ab einem Wert von 25 Euro wieder 15 Prozent Guthaben obendrauf.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Edeka, Marktkauf & Penny

Während es in den vergangenen Wochen die Angebote für iTunes-Guthaben eher spärlich gesät waren, sind es in der aktuell achten Kalenderwoche gleich drei Händler die wieder einen Bonus auf iTunes-Karten vergeben. In allen Ladengeschäften von Marktkauf und Penny erhält man die gewohnten 15 Prozent für Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro.

Eine weitere Anlaufstelle sind in dieser Woche ausgewählte Filialen von Edeka. Hier gilt es aber vor dem Kauf an der Kasse nachzufragen, ob das Geschäft vor Ort an der Aktion teilnimmt, denn die Aktion der Kette läuft nicht deutschlandweit. Das Angebot von Penny kann man auch über die Kartenwelt auf der Webseite wahrnehmen - der Code wird dann auf die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Bei allen drei Händlern sieht die Vergabe der Boni wie folgt aus:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Wie von vergangenen Aktionen bereits bekannt, gibt es bei allen drei Angeboten für das Bonusguthaben keinen separaten Ausdruck mehr, den man zusammen mit dem Kassenbon erhält. Stattdessen werden die 15 Prozent beim Einlösen der gekauften iTunes-Karte gutgeschrieben, was man den Texten in den jeweiligen Prospekten entnehmen kann.

Um in den Genuss des Bonusguthabens zu kommen, gilt allerdings wieder eine Frist: Die iTunes-Karten von allen drei Anbietern müssen nämlich bis zum 10. März aktiviert werden. Löst man die Karten ab dem 11. März ein, erhält man nur noch den gekauften Aufladebetrag.

Das Aktionsangebot von Penny, Marktkauf und Edeka gilt von heute ab bis einschließlich 23. Februar.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser