DealExperte: Anker SoundBuds Sport - Bluetooth Ohrhörer zum Schnäppchenpreis

Schnäppchen
AppTickerTeam

Bluetooth Ohrhörer sind praktisch und müssen gar nicht teuer sein, die Anker SoundBuds Sport Ohrhörer sind derzeit zum Schnäppchenpreis erhältlich.

Die AirPods von Apple sind schon ein feines Stück Hardware, das steht vollkommen außer Frage, was macht jedoch derjenige, der gar nicht soviel Geld für Ohrhörer ausgeben und trotzdem in den Genus kommen möchte, endlich kein Kabel zwischen den Ohrhörern und dem Handy zu haben?

Abhilfe versprechen an der Stelle die inzwischen zahlreichen Angebote für Bluetooth-Ohrhörer welche mit einander mit einem Kabel verbunden sind.

Meine Wenigkeit selbst nutzt inzwischen seit über zwei Jahren die Jaybird Bluebuds Bluetooth Ohrhörer, ein Wechsel zu normalen, kabelgebundenen Ohrhörern scheint für mich unvorstellbar zu sein, vor allem beim Sport ist es äußerst bequem kein Kabel mehr zu haben welches die Bewegungsfreiheit einschränkt und hin und her baumelt. Das Kabel direkt zwischen den Ohrhörern erhöht zumindest aus meiner Erfahrung die Sicherheit, dass kein Ohrhörer aus dem Ohr rausfällt und auf nimmer wiedersehen verschwindet.

Ganz günstig sind die Jaybird Ohrhörer damals nicht gewesen, der Fortschritt geht jedoch weiter, so dass z.B. die Anker SoundBuds Sport für einen durchaus erschwinglichen Preis erhältlich sind.
Bei 28,99€ liegt der übliche Preis, als derzeit laufendes Amazon-Blitzangebot sind diese bereits ab 22,39€ erhältlich und bei über 160 positiven Bewertungen sind die Bluetooth Anker SoundBuds Sport Ohrhörer aus jeder Sicht ein Versuch wert.

Noch mehr Schnäppchen findet ihr in dem DealExperte-Preisvergleich oder direkt in der DealExperte App.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser