DealExperte: Zwei hochwertige Lightning Ladekabel von RAVPower für nur 13,59€

Schnäppchen
PBR85

Ladekabel kann man nie genug haben, als aktuellstes Schnäppchen hat der DealExperte ein Kabelset, bestehend aus zwei verstärkten Lightning Ladekabel gefunden.

Beide Kabel werden als Set aus einem 1,8 und 0,9 Meter langen Kabel angeboten. Was uns bei dem Angebot besonders aufgefallen ist, ist, dass es sich nicht um einfache 08/15 Ladekabel handelt, sondern diese besonders hochwertig konstruiert sind. So sind die Kabel mit einem Faser auf militärischem Niveau verstärkt, haben im Herstellertest den 12.000-mal Knicktest bestanden und sind damit für die Haltbarkeit und Festigkeit ausgelegt. Entsprechend fällt auch die Dicke der Kabel aus, mit einem Durchmesser von 3,5mm sind die RAVPower Lightning Ladekabel dick genug um eine Aufladung mit bis zu 2,4A zu ermöglichen.
Mehr als 50 positive Amazon-Bewertungen bestätigen die Herstellerangaben und die Qualität.

Bei dem Deal handelt es sich um ein Amazon-Blitzangebot, so wird die Verfügbarkeit wohl nur eingeschränkt sein.

Noch mehr Schnäppchen findet ihr in dem DealExperte-Preisvergleich oder direkt in der DealExperte App.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser