Gratis-App der Woche: Yankai's Triangle (Puzzler)

Schnäppchen
Stefan

Jede Woche präsentiert Apple im App Store mit der sogenannte "Gratis-App der Woche" eine App die normalerweise kostenpflichtig, aber im Aktionszeitraum eine ganze Woche lang gratis erhältlich ist. Bis nächsten Freitag steht die Puzzle-App Yankai's Triangle kostenlos zum Download bereit. Das Game kostet normalerweise 3,49 €.

Im Puzzle-Game Yankai's Triangle gilt es, aus verschiedenen kleinen Dreiecken größere zu erschaffen, allerdings nicht ohne Regel: Jedes Dreieck besteht aus drei anderen Dreiecken, die durch zusammensetzen mit dem richtigen Farbcode neue Dreiecke ergeben. Rein theoretisch verfügt die App über das Potential, 1,74 x 10^26 verschiedenfarbige Dreiecke zu generieren - Abwechslung ist also garantiert. Neben Achievements und High Score-Listen gibt es auch einen Modus für farbenblinde Spieler.

Yankai's Triangle ist nur knapp 60 Megabyte groß und kann komplett mit nur einem Finger gespielt werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser