Kabellose in Ear Minikopfhörer mit Ladekästchen und integriertem Mikrofon für knapp unter 40 Euro

Schnäppchen
1
AppTickerTeam

Die Ohrhörer sind wieder als Blitzangebot erhältlich. Bevor alles ausverkauft ist, machen wir es schnell und knapp. Kabellose in Ear Minikopfhörer inkl. Ladekästchen werden derzeit bei Amazon zu einem sehr günstigen Preis von knapp unter 40 Euro verkauft.

Kabellose in Ear Minikopfhörer mit Ladekästchen und integriertem Mikrofon für knapp unter 40 Euro

Es ist weder ein Kabel zwischen den Ohrhörern nötig, noch ein Kabelanschluss direkt an das Smartphone, vollständig kabellos und per Bluetoot angebunden. Das Angebot läuft leider nur noch ca. halbe Stunde lang, daher nicht zu lange zögern, falls es doch vom Interesse sein sollte.

Bewertet werden die Ohrhörer durchgehend positiv, 66 Rezensionen mit einem Durchschnitt von 5 Sternen.

1 Kommentar

„Air Bud Wireless Bluetooth Earbuds“ von Neva Tech

… kosten bei Stack Social u.a. gerade $ 23,- (statt $ 120,-). Leider kommen noch $ 25,- Int. Shipping dazu, könnte sich aber dennoch lohnen. Die Dinger sehen zumindest aus wie Apples Zahnbürsten; wenn sie auch so klingen, wäre das immer noch ein okayer Preis.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser