Lightning Adapter zu 3,5mm- und Lightning-Anschluss für gleichzeitiges Musikhören und Laden
07.11.2018 09:05 AppTickerTeam

Lightning Adapter zu 3,5mm- und Lightning-Anschluss für gleichzeitiges Musikhören und Laden

Für knapp unter 10 Euro wird bei Amazon ein Lightning zu 3,5mm- und Lightning-Anschluss Adapter verkauft.

Bei neueren iOS-Geräten kam Apple auf die glorreiche Idee den 3,5mm Anschluss weg zu lassen. Die Argumentation dahinter war, dass die meisten ohnehin Bluetooth-Kopfhörer verwenden und wenn nicht, dann lässt sich ja auch der mitgelieferte Lightning zu 3,5mm Adapter verwenden. Gleichzeitig das iPhone zu laden ist allerdings nicht mehr möglich, man muss die Wahl treffen zwischen Musik hören, oder das iPhone laden. Aktuelle Geräte wie das iPhone Xs und Xr, werden sogar ganz ohne den Adapter ausgeliefert.

Der aktuell bei Amazon erhältliche Adapter macht beides gleichzeitig möglich, mit knapp unter 10 Euro halten sich auch die Kosten im vernünftigen Rahmen.

zum Angebot


Kommentieren

Kommentar
Gast am 07.11.2018 09:43
Kommentare

Die Kommentate unter dem Angebot auf Amazon behandeln Ladekabel mit MicroUsb Stecker aüsserst mieser Qualität. Zu einem Lightningadapter schrieb dort keiner ne Rezession. Stand 7.11.

Kommentieren

Weitere News zum Thema

Update: Aktuelle Technik- und Gadget-Angebote

Jeden Tag sind im Netz unzählige Technik- und Gadget- Schnäppchen zu finden. Die besten davon sammeln wir ohne großes Drum­he­r­um in diesem Beitrag.

weiter lesen »
15 Prozent Bonus-Guthaben auf iTunes-Karten bei SATURN
Im Moment gibt es wieder eine Aktion, bei der man Bonus-Guthaben auf iTunes-Karten erhält: Die Elektrofachkette SATURN vergibt beim Kauf von Guthabenkarten 15 Prozent extra.
weiter lesen »
Aktuell Rabatte & Bonus-Guthaben für iTunes-Karten bei Edeka, Marktkauf, Penny und Trinkgut

Nachdem es über zwei Wochen keine Angebote für den Kauf von iTunes-Karten gab, gibt es in dieser Woche gleich vier Anlaufstellen wenn man Geld sparen möchte: Bei Marktkauf, Edeka, Penny und den Getränkemärkten Trinkgut werden sowohl Rabatte als auch Bonus-Guthaben gewährt.

weiter lesen »