Lightning Adapter zu 3,5mm- und Lightning-Anschluss für gleichzeitiges Musikhören und Laden

Schnäppchen
1
AppTickerTeam

Für knapp unter 10 Euro wird bei Amazon ein Lightning zu 3,5mm- und Lightning-Anschluss Adapter verkauft.

Lightning Adapter zu 3,5mm- und Lightning-Anschluss für gleichzeitiges Musikhören und Laden

Bei neueren iOS-Geräten kam Apple auf die glorreiche Idee den 3,5mm Anschluss weg zu lassen. Die Argumentation dahinter war, dass die meisten ohnehin Bluetooth-Kopfhörer verwenden und wenn nicht, dann lässt sich ja auch der mitgelieferte Lightning zu 3,5mm Adapter verwenden. Gleichzeitig das iPhone zu laden ist allerdings nicht mehr möglich, man muss die Wahl treffen zwischen Musik hören, oder das iPhone laden. Aktuelle Geräte wie das iPhone Xs und Xr, werden sogar ganz ohne den Adapter ausgeliefert.

Der aktuell bei Amazon erhältliche Adapter macht beides gleichzeitig möglich, mit knapp unter 10 Euro halten sich auch die Kosten im vernünftigen Rahmen.

zum Angebot

1 Kommentar

Kommentare

Die Kommentate unter dem Angebot auf Amazon behandeln Ladekabel mit MicroUsb Stecker aüsserst mieser Qualität. Zu einem Lightningadapter schrieb dort keiner ne Rezession. Stand 7.11.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.