Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur aktuell für nur 17 Euro erhältlich

Schnäppchen
AppTickerTeam

Eine gute Wireless Tastatur vom Markenhersteller für unter 20 Euro gibt es nicht? Doch, zumindest jetzt wird die Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur für lediglich 17 Euro verkauft. Der sonst übliche Preis liegt bei 49,99€

Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur aktuell für nur 17 Euro erhältlich

Die Logitech K400 Plus ist eine kleine und praktische Tastatur, welche nicht nur drahtlos an dem PC, oder Fernseher angeschlossen werden kann, sondern auch noch ein integriertes TouchPad beinhaltet. Die Verbindung wird dabei mit dem Unifying-Empfänger aufgebaut, Bluetooth ist hier allerdings nicht an Board.

Angeboten wird die Logitech Tastatur in zwei Farben. In der Farbe Schwarz, bekommt ihr die Tastatur heute für 17 Euro bei Amazon (zum Angebot), in der Farbe Weiß und Schwarz ist diese bei MediaMarkt heute zum selben Preis erhältlich. (zum Angebot). MediaMarkt scheint sich mit der Preisangabe jedoch noch nicht ganz entschieden zu haben, der Preis springt bei jedem Neuladen der Seite zwischen 17€ und 29,99e hin und her. Also ggf. einfach neu laden die Seite :-)

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.