Mini Doppelblatt Ventilator mit USB-Anschluss und Touch-Bedienung

Schnäppchen
AppTickerTeam

Laut Wetterprognose rollt eine weitere Hitzewelle auf uns zu. Wer den ganzen Tag lang im Büro verbringen muss, der freut sich über jeden Windzug. Ein Miniventilator könnte da eine gute Abhilfe sein.    

Mini Doppelblatt Ventilator  mit USB-Anschluss und Touch-Bedienung

Es ist ein weiteres Blitzangebot, welches wir für unsere Leser herausgesucht haben. Zugegeben, ein Ventilator ist mit unseren sonstigen Themen kein Stück verwandt, bei den aktuellen Temperaturen kann allerdings auch mal eine Ausnahme gemacht werden.

Der als Blitzangebot derzeit erhältliche Doppelblatt Mini Tischventilator von EasyAcc, verwendet als Stromquelle den USB-Anschluss, hat zwei Geschwindigkeitsstufen und lässt sich durch einfaches antippen an und ausschalten.

Der Angebotspreis liegt bei 12,74€, die durchschnittliche Bewertung von fast 5 Sternen kann sich ebenso sehen lassen.

zum Angebot

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser