Philips 65OLED973 OLED Fernseher bei Amazon als Tagesangebot deutlich unter dem Durchschnittspreis

Schnäppchen
AppTickerTeam

Unser heutiges Technik-Schnäppchen ist ein Ultraflacher 4K UHD-OLED-Fernseher mit 164 cm (65 Zoll) Bildschirmdiagonale.

Philips 65OLED973 OLED Fernseher bei Amazon als Tagesangebot deutlich unter dem Durchschnittspreis

Der Philips 65OLED973/12 OLED-Ferneseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale wird heute bei Amazon als Tagesangebot verkauft. Mit einem Preis von 2.499,99 Euro nicht gerade super günstig, allerdings 800 Euro unter dem nächsthöheren Preis im Preisvergleich.

Wie schon erwähnt handelt es sich bei dem Fernseher um einen OLED-Fernseher mit besonders flacher Bauweise, die OLED-Technologie sorgt für eine deutlich bessere Bilddarstellung im Vergleich zu herkömmlichen LCD-Fernsehern.

zum Angebot

Nachtrag: Das Angebot wurde in der Zwischenzeit vollständig ausverkauft und steht nicht mehr zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser