Telekom verschenkt an Mobilfunk-Kunden wieder 300 Megabyte Datenvolumen

Schnäppchen
Stefan

Seit dem Frühjahr verschenkt die Telekom an Mobilfunk-Kunden jeden Monat einen kleinen Bonus auf das Datenvolumen. Auch im Juni lässt sich der Konzern nicht lumpen und vergibt an jeden Kunden über die App MagentaSERVICE kostenlos 300 Megabyte.

Telekom verschenkt an Mobilfunk-Kunden wieder 300 Megabyte Datenvolumen

Mobiles Datenvolumen ist kostbar. Vor allem in Deutschland sind die Preise von echten Flatrates ohne Volumenbeschränkung für das Smartphone noch selten und teuer. Für den Internetanschluss zuhause gibt es auch bei uns durchaus gute Angebote, im Mobilfunk-Sektor muss Deutschland im internationalen Vergleich gesehen jedoch noch massiv aufholen. Wer viel unterwegs ist weiß daher jedes zusätzliche Megabyte zu schätzen.

Für private Mobilfunk-Kunden der Telekom besteht im Moment wieder die Möglichkeit auf einen kostenlosen Volumen-Boost: Über die Telekom-App MagentaSERVICE könnt ihr euch wie auch in den Monaten zuvor 300 Megabyte kostenlos sichern. In die App müsst ihr euch mit euren Vertragsdaten einloggen und das Geschenk aktivieren, das direkt nach dem Einloggen auf dem Bildschirm angezeigt wird. Nach der Aktivierung zeigt die App als restliches Datenvolumen für den Juni unabhängig von eurem bisherigen Volumen die 300 Megabyte an. Erst wenn diese aufgebraucht sind springt die Anzeige zurück und es wird wieder euer reguläres Datenvolumen angezeigt.

Zwar sind 300 Megabyte in der heutigen Zeit nicht gerade sehr viel, als Geschenk nimmt man diese aber gerne mit. Die Aktion der Telekom läuft aktuell noch bis einschließlich Juli.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser