Wasserdichte Solar Powerbank mit 10000mAh Kapazität als Blitzangebot verfügbar

Schnäppchen
1
AppTickerTeam

Heute hätten wir ein weiteres Amazon-Schnäppchen für euch. Diesmal handelt es sich um eine Solar Powerbank zu einem Preis von 24,64€.

Wasserdichte Solar Powerbank mit 10000mAh Kapazität als Blitzangebot verfügbar

Powerbanks gibt es wohl inzwischen genug auf dem Markt. Was diese Powerbank von den restlichen unterscheidet, ist einerseits die Möglichkeit die Powerbank mit dem Sonnenlicht zu laden und andererseits die Wasserdichtigkeit nach dem IP65 Standard. So ist auch ein kurzzeitiges Untertauchen, oder Regenschauer kein Problem für die Powerbank und damit ist die Powerbank noch besser für den Außeneinsatz geeignet. Die Kapazität von 10000mAh ist vollkommen ausreichend um z.B. ein iPhone mehrfach laden zu können.

Der Blitzangebotpreis liegt bei 24,64€, 25 Bewertungen ergeben im Schnitt knapp 5 Sterne.

zum Angebot

1 Kommentar

Der selbe Artikel nicht im Angebot aber für günstiger?

https://www.amazon.de/dp/B01N5OAH3K/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_MrIiBbMHRSDGG Oder gibt es einen Unterschied ?

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser