2019er-iPhones: Analyst Kuo gibt erste Einschätzung für Investoren ab

Smartphone
2
Stefan

Der Marktexperte Ming-Chi Kuo der Finanzgruppe TF International Securities gilt in Fachkreisen als Apple-Kenner der mit seinen Prognosen fast immer richtig liegt. Jetzt hat Kuo in einem Finanzbericht eine Einschätzung zu den 2019er-iPhones veröffentlicht.

2019er-iPhones: Analyst Kuo gibt erste Einschätzung für Investoren ab

Die neuen iPhones aus diesem Jahr sind noch gar nicht alle im Handel angekommen (das iPhone XR kann man ab diesem Freitag vorbestellen) und dennoch gibt es schon erste Prognosen für die 2019er-iPhones. Ming-Chi Kuo ist in Fachkreisen für seine Voraussagen bekannt, mit seinen Einschätzungen zu Details von zukünftigen Apple-Produkten trifft er sehr oft ins Schwarze.

Zusammen mit einer Mitteilung für Investoren über das in Honkong ansässige Unternehmen Luxshare hat Kuo eine Auflistung angehängt in der er u.a. auch über die zu erwartenden Display-Größen der 2019er-iPhones spricht.

In der Tabelle sieht man neben einer Auflistung der iPhones aus den Jahren 2017 und 2018 eine Spalte für die Apple-Smartphones die Kuo für das nächste Jahr erwartet. Er rechnet mit drei Geräten welche die gleiche Display-Art und -Größe besitzen sollen wie das iPhone XS, XS Max und das XR. Konkret spricht Kuo von zwei OLED-iPhones mit 5,8 und 6,5 Zoll Diagonale sowie einem LCD-Gerät mit 6,1 Zoll Größe.

Dies impliziert dass der Experte von direkten Nachfolgern der aktuellen Flaggschiffe ausgeht, was aber nicht heißen muss dass das Design gleich bleibt. So könnte zum Beispiel die Face ID-Kerbe verschwinden und die Technik für die Gesichtserkennung wie beim iPad Pro 2018 direkt in den Rahmen wandern.

Auch bei der Technik wird es natürlich ein Upgrade geben: Wir rechnen bei den 2019er-iPhones mit einem Apple A13-Prozessor als Rechenherz, drei Kameras auf der Rückseite und einer verbesserten TrueDepth-Kamera. Eventuell wird die kommende iPhone-Generation sogar den Apple Pencil unterstützen.

2 Kommentare

Come on..

Jedes der Geräte wird einen direkten Nachfolger bekommen? No way! Nach dem A12 kommt der A13? No way! Wow..!??‍♂️

@Gast:

Bisher galten die S-Modelle der iPhones als direkter Nachfolger. Das XS und das XS Max sind bereits die Nachfolger des iPhone X, weshalb Apple wenn man nach dem "normalen" Zyklus geht keinen Nachfolger präsentieren sollte. Mit dem A13 hast du allerdings recht :-) .

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser