2019er iPhones behalten die selbe Gehäuseform

Smartphone
2
AppTickerTeam

Es schaut derzeit nicht gut aus für Apple. Nicht nur, dass die iPhones der aktuellen Baureihe sich schlechter als erhofft verkaufen, die iPhones der 2019er Baureihe werden höchstwahrscheinlich die selbe Bauform behalten, was die Verkäufe eher nicht ankurbeln wird.

2019er iPhones behalten die selbe Gehäuseform

Laut den Aussagen von Anne Lee wird es auch nächstes Jahr um iPhone-Verkäufe nicht besser stehen. Anne Lee ist Analystin bei Nomura, der japanischen Investmentbank, sie erwartet nicht gerade ein fulminantes Debüt für die iPhones 2019. In ihrem gerade veröffentlichten Forschungsbericht schreibt sie, dass sie keine Veränderung des Aussehens der demnächst kommenden iPhones erwartet.

In ihrem Forschungsbericht heißt es.

Wir gehen davon aus, dass die drei neuen iPhones in 2019 wahrscheinlich die gleichen Formfaktoren (Gehäusegröße und Displays) haben werden wie die 2018er iPhone XR, XS und XS Max, jedoch mit einigen zusätzlichen AR-bezogenen Funktionen. Wir denken, dass 2019 das letzte Jahr sein könnte, in dem das iPhone die iPhone X Designarchitektur verwendet, bevor größere Architektur-Upgrades in 2020 für 5G und ein umfassenderes AR-System kommen.

China stellt Apple vor eine weitere Herausforderung, da lokale Billiganbieter immer mehr Marktanteile gewinnen. Morgan Stanley veröffentlichte auch einen Forschungsbericht, der am Freitag sein Kursziel für Apple-Aktien auf 236 US-Dollar senkte, teilweise aufgrund längerer Upgrade-Zyklen in China.

2 Kommentare

Jedes Jahr diesselbe Kacke:

OMG, die iPhones verkaufen sich schlecht! Schlecht wie noch nie! Jahresende: Rekordverkäufe! Jedes Jahr.

Ich finde die Beibehaltung von Form und Größe sehr positiv! Auf die Weise muss ich mir nicht schon wieder Gedanken machen, wo ich z.B. eine passende Ladeschale fürs Auto her bekomme!!

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser