Samsung: iPhone-Nutzer können einen Monat lang die neuen Galaxy Smartphones testen

Smartphone
PBR85

Aufgrund des iPhone 6/6 Plus hat Samsung ordentlich Marktanteile an Apple verloren. Daher hat der koreanische Hersteller nun eine Aktion in den USA gestartet, bei der iPhone-Nutzer ein aktuelles Samsung Galaxy Smartphone einen Monat lang fast kostenlos testen können.

Große Displays sind bei den Smartphones voll im Trend und so konnte Apple letztes Jahr mit der Einführung des iPhone 6/6 Plus seinen Marktanteil deutlich ausbauen. Ein Teil der Smartphonenutzer hatte nämlich davor auf die Konkurrenz wie Samsung gesetzt, weil diese Hersteller schon lange Smartphones mit großen Displaydiagonalen anbieten. Apple hingegen bot vor dem letzten Herbst nur Smartphones mit 3,5" und 4" Displays an, die zwar sehr kompakt sind aber bei der Multimedianutzung aufgrund des kleinen Bildschirms im Nachteil sind.

Diese verlorenen Marktanteile will Samsung nun wieder zurückerobern hat daher zum Angriff auf das iPhone geblasen. Der koreanische Elektronikhersteller hat jetzt nämlich in den USA eine Aktion gestartet, bei der iPhone-Nutzer einen Monat lang fast kostenlos die neuesten Samsung Galaxy Smartphones testen können. Für eine Teilnahme muss man mit dem eigenen iPhone eine speziell dafür eingerichtete Webseite aufrufen und sich dort für das Testprogramm registrieren.

Danach kann man in den USA entweder ein Samsung Galaxy S6 Edge, Galaxy S6 Edge+ oder Galaxy Note 5 Smartphone einen Monat lang testen, welches man zugeschickt bekommt. Das kostet dabei 1 Dollar und nach dem Ablauf der 30 tage muss das Gerät zurück gesendet werden, sonst berechnet Samsung den vollen Verkaufspreis des jeweiligen Galaxy Smartphones. Ob Samsung die Aktion auch in weiteren Ländern wie Deutschland starten wird, ist derzeit unbekannt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser