Apple veröffentlicht iOS 10.1 Beta 2, macOS 10.12.1 Beta 3, tvOS 10.0.1 und watchOS 3.1 Beta 2

Smartphone
PBR85

Apple hat die zweite Betaversion von iOS 10.1, tvOS 10.0.1 sowie watchOS 3.1 veröffentlicht. Zusätzlich ist die gestern veröffentlichte macOS Beta 3 nun auch als öffentliche Version für Teilnehmer des Betatestprogramms erhältlich.

Heute ist wieder ein Update-Tag für Apples laufende Betaphasen der Betriebssysteme iOS 10, macOS Sierra, tvOS 10 sowie watchOS 3. Genauer gesagt geht es hier um die Updates auf iOS 10.1, macOS 10.12.1, tvOS 10.0.1 sowie watchOS 3.1. Apple hat heute nämlich die zweite Betaversion dieser anstehenden Updates veröffentlicht, nachdem gestern schon für Entwickler die dritte Beta von macOS 10.12.1 Sierra veröffentlicht wurde. Die anderen drei Betriebssysteme sind nun hingegen als zweite Betaversion erhältlich, während die dritte macOS Beta nun auch von öffentlichen Testern geladen werden kann.

Nutzer des iPhone 7 Plus haben damit beispielsweise Zugriff auf die neue Portraitfunktion, welche in den Kameraeinstellungen zu finden ist. Mit der finalen Version können wir wohl im Oktober bis November rechnen, bis dahin werden die Updates auf Herz und Nieren getestet. Jede öffentliche Beta verfügt dabei über einen integrierten Feedback Assistenten in Form einer App, die im Dock auf dem Mac und auf der zweiten Seite des Home-Bildschirmes auf dem iOS-Gerät erscheint. Diese App ist für Rückmeldungen an Apple gedacht, um auf Fehler und sonstige Unzulänglichkeiten in der Beta hinzuweisen

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser