Bild auf Twitter zeigt iPhone 8 mit Schutzhülle

Smartphone
Stefan

In ungefähr acht Wochen ist es soweit und Apple wird auf der jährlichen Herbstpräsentation das neue iPhone 8 vorstellen. Noch immer ist das finale Design noch nicht offiziell bestätigt. Letzte Nacht hat der Leaker Evan Blass auf Twitter ein neues Foto von einem angeblichen iPhone 8 samt Schutzhülle auf Twitter veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Die Quelle des Fotos ist nicht bekannt, lässt sich aber ziemlich sicher auf die Hersteller von Schutzhüllen eingrenzen. Lieferanten von Zubehör wie Schutzhüllen oder Displayschutzfolien erhalten vor dem Release eines neuen iPhones von Apple ein Dummy-Modell, sodass passendes Zubehör gleich zum Verkaufsstart bereitsteht.

Das Bild zeigt das mittlerweile als sehr wahrscheinlich eingestufte Modell mit dem Edge-to-Edge-Display und ohne physikalischen Homebutton. Die Form erinnert sehr stark an die blaue Glyphe aus der von Apple aus Versehen geleakten HomePod-Firmware.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser