Designer erstellt Renderings von iPhone mit Triple-Kamera

Smartphone
Stefan

Vor zwei Wochen kamen erste Meldungen von einem iPhone mit drei Kameras in Umlauf. Der für seine MockUps bekannte Designer Matin Hajek hat nun für idropnews mehrere Renderings von einem iPhone mit Triple-Kamera veröffentlicht.

Designer erstellt Renderings von iPhone mit Triple-Kamera

Die Bilder von Hajek zeigen mehrere Design-Möglichkeiten in denen die drei Kameras stets vertikal angeordnet sind. Bei den meisten Modellen ist die dritte Kamera Teil der bereits bekannten Kamera-Einheit, bei einigen Konzepten klammert Hajek die dritte Kamera aus und platziert diese separat an der Gehäuserückseite. Auch die True Tone Flash-Blitzeinheit könnte Apple anders positionieren als es bisher der Fall war.

Nach Informationen von Economic Daily News soll Apple ein iPhone mit Triple-Kamera erst für das Jahr 2019 eingeplant haben. Einige deutsche Webseiten gehen aber davon aus dass der iPhone-Hersteller bereits in diesem Jahr zur Konkurrenz aufschließen will, die, wie z.B. Huawei mit dem P20 Pro bereits Smartphones mit drei Kameras auf dem Markt hat.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser