Displayschutzfolien: Anbringung in Apple Stores nun auch in Deutschland

Smartphone
PBR85

Apple bietet nun auch in den Retail Stores in Deutschland an, Displayschutzfolien vor Ort auf das iPhone aufzukleben. Zumindest wenn es sich um das iPhone 6 (Plus) oder neuer und die Belkin-Schutzfolie handelt.

Auch wenn heutige Smartphone-Displays dank Gorilla-Glas einiges aushalten, ist eine Displayschutzfolie oder eine Hülle Pflicht, wenn man auf Dauer Kratzer vermeiden will. Wer eine Schutzfolie in einem Apple Retail Store kauft, kann sich diese nun auch in Deutschland von den Apple-Mitarbeitern vor Ort staub- und blasenfrei auf sein iPhone anbringen lassen.

Zumindest wenn man ein iPhone 6 (Plus) oder neuer hat und dafür eine Belkin TrueClear Schutzfolie kauft. Der Service ist jetzt nämlich auch in Deutschland gestartet und das Anbringen der Folie erfolgt mit dem ScreenCare+ Application System von Belkin. Das Anbringen ist kostenlos, die Belkin Schutzfolie für das iPhone 6 (Plus) kostet knapp 25 € bei Apple.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser