Ein weiteres iPhone 8 Angebot, jetzt sogar ab 1 Euro und bis zu 20GB Traffic
13.09.2017 13:51 AppTickerTeam

Ein weiteres iPhone 8 Angebot, jetzt sogar ab 1 Euro und bis zu 20GB Traffic

So langsam, aber sicher trudeln bei uns auch weitere Angebote für das iPhone 8 ein. Diesmal mit einem O2 Free Vertrag und bis zu 20GB an Traffic inklusive.

Das Angebot kommt von Handyflash, es handelt sich um den O2 Free M bzw. L Vertrag mit 49,99€ bzw. 54,99€ monatlicher Grundgebühr, so werden für das iPhone 8 in der 64GB Ausführung 49 Euro, bzw. nur 1 Euro berechnet.

Weitere Details und Konfigurationsmöglichkeiten entnehmt ihr bitte direkt der Angebotsbeschreibung.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

iPhone XI: Neue Hinweise schüren Gerüchte um Dreifachkamera

Gerüchte über ein Triple-Kamera-System beim iPhone XI machen schon länger die Runde. Beim japanischen Technikportal Mac Otakara will man nun über Zulieferer an neue Hinweise zur Dreifachkamera gelangt sein.

weiter lesen »
Face ID weiterhin ungeschlagen: Gesichtserkennung des Galaxy S10 lässt sich mit Videos & Fotos austricksen

Das neue Galaxy S10 von Samsung ist erst seit letzten Freitag erhältlich, und schon wurde die Gesichtserkennung des Geräts mit ziemlich simplen Mitteln überlistet: Bei aktiviertem Schnellmodus für die Gesichtserkennung reicht die Vorlage eines Fotos oder das Abspielen eines Videos um das Samsung-Smartphone zu entsperren.

weiter lesen »
Kurswechsel: iPhones mit Austausch-Akkus von Drittanbietern werden nun auch von Apple repariert

Apple hat seine Reparatur-Richtlinien aktualisiert und geht damit einen großen Schritt auf seine Kunden zu: iPhones, deren Akku schon einmal von einem Drittanbieter getauscht wurde, werden im Fall einer Reparatur von Apple nicht mehr abgelehnt.

weiter lesen »