Ein weiteres iPhone 8 Angebot, jetzt sogar ab 1 Euro und bis zu 20GB Traffic
13.09.2017 13:51

Ein weiteres iPhone 8 Angebot, jetzt sogar ab 1 Euro und bis zu 20GB Traffic

So langsam, aber sicher trudeln bei uns auch weitere Angebote für das iPhone 8 ein. Diesmal mit einem O2 Free Vertrag und bis zu 20GB an Traffic inklusive.

Das Angebot kommt von Handyflash, es handelt sich um den O2 Free M bzw. L Vertrag mit 49,99€ bzw. 54,99€ monatlicher Grundgebühr, so werden für das iPhone 8 in der 64GB Ausführung 49 Euro, bzw. nur 1 Euro berechnet.

Weitere Details und Konfigurationsmöglichkeiten entnehmt ihr bitte direkt der Angebotsbeschreibung.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

USB-C-Ladegerät Standard bei 2018er-iPhones - Vorerst kein separater Verkauf

Die iPhones die letztes Jahr veröffentlicht wurden haben bereits eine Schnelllade-Funktion mit an Bord. Ein entsprechendes USB-C-Ladegerät gehört leider nicht zum Lieferumfang und muss separat nachgekauft werden. Das wird sich mit den 2018er-iPhones ändern.

weiter lesen »
Robustes Smartphone: iPhone überlebt Sturz aus 137 Meter Höhe

iPhones haben in der Vergangenheit schon oft bewiesen dass sie einiges abkönnen. Ein aktuelles Video auf YouTube zeigt wie ein Apple-Smartphone aus 137 Metern Höhe fällt und den Sturz überlebt.

weiter lesen »
2018er-iPhones: So will Apple den Rahmen des LCD-Modells verkleinern

Allen aktuellen Berichten zufolge soll das 6,1 Zoll große LCD-iPhone wie die beiden OLED-Modelle mit einem fast randlosen Display erscheinen. Bei DigiTimes will man nun herausgefunden haben welche Technik Apple einsetzen will um den Rand zu verkleinern.

weiter lesen »