Googles Suchmaschine: Apples iPhone 6s das meistgesuchte Gerät im Bereich Konsumelektronik

Smartphone
PBR85

In der Kategorie Konsumelektronik wurde das iPhone 6s in der Google Suchmaschine weltweit am häufigsten gesucht. Den zweiten Platz nimmt das Samsung Galaxy S6 ein und auf dem dritten und vierten Platz liegt wieder Apple mit der Apple Watch und dem iPad Pro.

Jedes Jahr veröffentlicht Google einen Bericht über die meist verwendeten Suchbegriffe in der gleichnamigen Suchmaschine des Unternehmens. So auch dieses Jahr, wo die meist verwendeten Suchbegriffe in 9 Kategorien eingeteilt sind. Was den Bereich Konsumelektronik angeht, so liegt Apple an der Spitze mit dem iPhone 6s, welches in dem Bereich weltweit am häufigsten gesucht wurde. An zweiter Stelle kommt Samsungs Galaxy S6 und an dritter und vierter Stelle wieder Apple mit der Apple Watch und dem iPad Pro.

Andere Kategorieren sind zum Beispiel TV-Shows, wo Big Brother Brazil am häufigsten gesucht wurde, Nachrichten mit Charlie Hebdo an erster und Paris an zweiter Stelle, oder die Kategorie Filme mit Jurassic Park an erster Stelle. Bei den Musikkünstlern wurde am häufigsten nach Adele gesucht. Zum ganzen Bericht hat Google auch ein zusammenfassendes Infovideo veröffentlicht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser