iPhone 6s: Erste Schutzhüllen schon erhältlich

Smartphone
PBR85

Obwohl das iPhone 6s noch gar nicht vorgestellt wurde, sind schon die ersten Schutzhüllen beim Händler Arktis erhältlich. Diese zeigen auch die leichte Dickenzunahme um 0,2mm, die schon von den Gerüchten und den aufgetauchten Gehäusen des neuen iPhones bekannt ist.

Noch etwa zwei Wochen dauert es bis zur erwarteten Vorstellung der neuen iPhone-Generation und die dazugehörigen Gehäuse der Smartphones sind schon vor Wochen aufgetaucht. Daher ist bekannt, dass das iPhone 6s leicht dicker wird und zwar um 0,2mm. Wie schon die Jahre davor, so sind auch diesmal wieder Schutzhüllen erhältlich, bevor das neue iPhone überhaupt vorgestellt wurde.

Diese werden vom Händler Arktis in verschiedenen Versionen angeboten, die ebenfalls die leichte Dickenzunahme um ein fünftel Milimeter zeigen. Eine dieser Hüllen, das Arktis Invisible Air Case für 14,90 €, wird von dem Händler auf dem hauseigenen Blog vorgestellt und mit einer gleichartigen Schutzhülle für das iPhone 6 verglichen. Arktis bietet für das iPhone 6s auch schon Schutzhüllen des Herstellers Spigen zur Vorbestellung an, die ab dem 29. August lieferbar sein werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser